[Information] Suche Tool um die Erreichbarkeit einer URL zu testen

Elena

bekommt Übersicht
Suche Tool um die Erreichbarkeit einer URL zu testen

Hallo zusammen

Ich suche ein Programm, es ist mir auch langsam egal ob ich es bezahlen muss oder nicht.
Es soll mir eine Meldung auf dem Desktop zeigen, wenn eine Seite die offline ist wieder erreichbar ist. Es sollte auch möglich sein bei mehrere Seiten den Status zu überprüfen.

Ich bin jetzt schon lange auf der suche und ich finde einfach nichts, es gibt schon Online Dienste die das ermöglichen und dann per EMail und SMS benachrichtigen aber ich will das nicht. Ich will es Lokal haben auf meinen PC und es sollte auch möglich sein kürzer als nur jeden Tag die Seite zu überprüfen, z.B. alle 20 Sekunden oder jede Minute.
Es gibt auch viele Website Watcher, das heisst die überprüfen die Homepage auf änderungen, das will ich auch nicht. Es passiert einfach in letzter Zeit viel, dass ich eine Seite brauche die nicht erreichbar ist, ich habe dann keine Zeit jedesmal die Seite zu besuchen. Ich hoffe es gibt hier einige Cracks die mir weiterhelfen können.

Danke in voraus für jede Hilfe

Grüesli

Elena
 

Elena

bekommt Übersicht
@Dr.Thodt

Ok, habe ich auch gefunden aber, jetzt kommt das aber:
Für eine einfache funktion bezahl ich doch nicht für WebWatchBot $349.95, genauso bei Radar Website Monitor müsste ich die Professional nehmen passiert noch oft das mehr als 3 Seiten nicht funktionieren und das kostet 99$. Bei NetAdjust Website Monitor kann ich nicht einstellen das mir eine Meldung angezeigt werden soll wenn eine Seite online ist.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
HI

Dann habe ich noch DAS HIER für dich, weiß aber auch nicht genau,
ob es deinen Ansprüchen gerecht wird. Einfach mal rein lesen ...
AM-DeadLink durchforstet Ihre Browser-Bookmarks auf ungültige sowie doppelte Einträge. Existiert eine Seite nicht mehr, kann direkt mit AM-DeadLink das Bookmark aus dem Browser gelöscht werden. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer, Opera, Mozilla und Netscape.

Weiters kann AM-DeadLink FavIcons für alle Internet-Explorer bzw. Opera Bookmarks downloaden/aktualisieren.

AM-DeadLink ist Freeware!
___________________
 

RekiM

kennt sich schon aus
Mit Samurize und einem Script sollte das auch genauso möglich sein und kostet nix.
 

Elena

bekommt Übersicht
@matsch79

Dies überprüft nur einmal Links in meinen Bookmarks Ordner, ich möchte aber das es regelmässig überprüft und nur bestimmte Seiten. Aber danke für deine Hilfe!

@RekiM

Wäre eine Idee aber ich bin leider kein Coder. Schaue aber mal nach all den Desktop Widget Programmen, wie Rainlmeter und konfubulator.
 

Elena

bekommt Übersicht
@Lektro

Danke, habe es getestet läuft aber nicht so stabil bei gewisse Seiten die ich testen möchte hängt sich das Proramm auf.
 

Elena

bekommt Übersicht
@matsch79

Danke vielmals für Deinen Tipp, scheint genau das zu sein was ich suche, cool!
 
Oben