[Information] Spaßreferat: Fußballfieber

HO!

assimiliert
Spaßreferat: Fußballfieber

Moin,
habt ihr irgendwelche Ergänzungen/Tipps für mein Spaßreferat (Anhang)?
Klaus

ot:
P.S. Im letzten Bio-Referat über Tetanus habe ich übrigens eine 1 bekommen. Danke matsch79 und sanmaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Moin,
wasn hier los? Runterladen, aber nichts dazu sagen?
Sagt mal irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kommentare!
Klaus
 
haste gut hinbekommen................. (y) :D

mir gefällst gut und darum speicher ich es mir jetzt auch ab. :D
 
Dann stells doch als pdf rein - dein Name steht ja unter der Überschrift ;)
Gefällt mir aber. Ist lustig zu lesen! Musst du nicht vortragen, oder?
 
sanmaus schrieb:
Dann stells doch als pdf rein - dein Name steht ja unter der Überschrift ;)
Gefällt mir aber. Ist lustig zu lesen! Musst du nicht vortragen, oder?
Nee, weiß gott nicht, hatte aber nichts besseres zu tun. Werde ich heute abend als PDF reinstellen, ohne Namen. Hab dan noch ein paar Ergänzungen.
 
FC St.Pauli und nicht 1. FC St. Pauli.

Sollte man als Hamburger aber wissen. ;)

:) Nosedive
 
Moin,
hier ist die überarbeitete Version des Textes als PDF.
Viene Dank an matsch79, der sie für mich angefertigt hat.
Schaut sie euch nochmal an, es sind einige Änderungen enthalten.
Klaus
 

Anhänge

  • Fu?ballfieber.pdf
    54,8 KB · Aufrufe: 398
Moin,
ich sand das Referat nur so zum 'Hamburger Abendblatt' per E-Mail und fragte sie, ob sie soetwas gebrauchen könnten. Es kam nur eine Antwort, dass die E-Mail weitergeleitet wurde.
Nun hörte ich, dass das Referat abgedruckt wurde, und zwar schon Ende Juni. Ich war aber nicht anwesend und kaufe mir das Abendblatt auch nicht regelmäßig, aber habe es von meiner Oma gehört. Habe nun eine E-Mail hingeschickt, um um ein kostenloses Exemplar zu bitten.
Klaus
 
Oben