[Information] Sohn ist da!!!!

Thargor

Senior Member
Der Sohn des Thargors

Hallo Boardies!!!!
Heute Morgen, am 02.02.2002 um 02:00 UTC (03.00MEZ) hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt!
3900 gr (Aua), 52 cm und selbstverständlich das schönste Kind der Welt. Erwartet nicht zuviel sinnvolle Beiträge von mir, ich werde das ganze Wochenende über betrunken sein.
:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann Mama und Kind alles Gute und Papa guten Durst!
:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier​
.
 
Juhuuuuuu....
luxhello.gif


Meine herzlichsten Glückwünsche!! Alles Gute besonders an Deine Frau :)
drinka.gif

Da bin ich ja schon mal gespannt auf die Bilder :D

Und da es ein Junge ist:
brakelamp.gif
Das droht :)
 
Meine allerbesten Glückwunsche an den Papa, die Mama und unserem jüngsten Boardmitglied.

willkommen_05.gif
baby_06.gif


und für den Papa

flasche.gif
und :bier :bier bis zum :)
 
Moin Thargor,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein fröhliches
Willkommen an den kleinen Eltern-Nerven-Fragger ;)

Du hast aber was vergessen. Ich vermisse noch seine Registrierung :ROFLMAO:

AK
 
Glückwunsch

auch von mir alles Gute an die Eltern und den jungen "Quälgeist".

Deine Boardkollegen warten schon auf Dich.

sekt.jpg
 
Suuuuper
Herzlichen Glückwunsch
An die Stolzen Eltern
und
Herzlich Willkommen
An das neue Boardmitglied
:bier :bier :bier :bier
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Gute Dir, dem kleinen Racker und natürlich auch Deiner Frau - ich hoffe sie weiss Deine Leistung gebührend zu würdigen :D

Und nun alle im Chor:

WIR - WOLLN - EIN - FOTO SEHN, WIR WOLLN EIN FOTO SEHN, WIR WOLLN WIR WOLLN, WIR WOLLN EIN FOTO SEHN!!!!!!!!
 
Hallo Papa, herzlichen Glückwunsch Dir und insbesondere Deiner Frau. Da hatte Deine Frau aber ganz schön zu arbeiten.
 
Glückwunsch an die Mama und den Papa!!!!

Alles Gute für den neuen Erdenbürger. :)
 

Anhänge

  • junge.jpg
    junge.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 147
Oben