[Information] Servus!!!

Tempelritter

kennt sich schon aus
Servus!!!

Servus ich bin der neue und komme jetzt wohl öfter , der Gambler666530 hat mich auf euch aufmerksam gemacht und bin sehr begeister von dem Forum hier macht weiter so.

Lg Tempelritter :) :) :)
 
Ich habe ja noch nicht die große von Pc ich beginne gerade erst in die Tiefe zugehen*gluck-gluck* aber ich habe ja den Gambler666530 in greifbarer nähe :D
 
Wenn Du noch nicht so viel Ahnung hast, dann bist Du bei uns ja genau richtig! :)

Fühl' Dich wohl! :)
 
:) Willkommen :)


Tempelritter schrieb:
Ich habe ja noch nicht die große von Pc ich beginne gerade erst in die Tiefe zugehen*gluck-gluck* aber ich habe ja den Gambler666530 in greifbarer nähe :D

hmmm, da solltest Du lieber jemanden fragen der sich damit auskennt ***duck*** und :weg :D
 
Ebenfalls ein 'Herzliches Willkommen' @Tempelritter! :)

Apropos, hat Dein Nick vielleicht etwas mit dieser illustren Vereinigung zu tun, weil da tummeln sich nämlich einige meiner liebsten pol. "Freunde" aus der neuen Welt. Siehe Link Gruppe I B 3./Abs. 2 iiii)! War nur so eine Idee ... :angel

Wer jetzt behauptet, ich würde da was von satanischer Weltverschwörung raunen, den muss ich leider bei passender Gelegenheit abmahnen! :D

Also fühl Dich wohl hier, wir sind alle ganz harmlos und beißen nicht! ;) :weg

gruß schrotti :) :)
 
Tja, da schließ ich mich doch gleich mit an und sage mal Hallo & Herzlich Willkommen Tempelritter .:)
 
Oben