[Information] Seid Neidisch!

Karmon

treuer Stammgast
Seid Neidisch!

Ich koche gerade ein selbergemachtes Bami Goreng in meinem Wok und es riecht einfach fantastisch!!! :D


klopa9ji.gif



Karmon :smokin
 
Hi,

selbst wenn du mich einladen würdest, es wäre einfach zu weit weg.

Schade, ich habe das Gefühl, ich könne es bis hierhin riechen. Guten Appetit! (y)

:)
 
Schaut! Mein Meisterwerk ist fertig. Mein Frauchen hat schon ganz scharf geschaut! :D






Und en guete!

Karmon :smokin
 
:eek: Das kann man essen?? :eek:

Das sieht genauso aus, wie das, was Nachbars Schweine nicht wollen. :D

:mafia matsch79 :mafia
 
<-- Nur ein klein bisschen neidisch :)

Das ist sicher lecker! Das asiatische Zeug rockt einfach. Ist sowieso massiv viel besser als schweizerische Hausmannskost wie Fondue, Raclette, Zürich Geschnetzeltes, Rösti etc. und auch fast immer fettärmer.

Ich hab vorher Reis mit Pesto alla Genovese verdrückt und glatt ne halbe Flasche Montepulciano di Abruzzo getrunken :angel - schmeckte auch herrlich.
 
sanmaus schrieb:
Ich find das klasse!!
War letztes Wochenende zwei mal beim Chinesen. Einfach lecker!! :)


Korrektur: Bami Goreng ist nicht Chinesisch sondern Indisch... Ausser du hast das nicht auf mein Festmahl bezogen, welches übrigens vorzüglich geschmeckt hat!


ot:
@alle anderen: Ihr seid ja nur neidisch!
:bäh

Zum Glück haben alle einen anderen Geschmack, stellt euch vor wie langweilig es sonst wäre... ;)


Karmon :smokin
 
@Karmon
Du hättest mich ja mal anrufen können. Ich bin um 18:30 von Zürich nach Hause gefahren und hatte einen Riesenhunger.... hab dann an ner Raststätte essen müssen....
 
:) Karmon,

demnächst bitte schon Bescheid sagen, bevor du anfängst zu kochen. Sonst wir ja alles kalt, bis ich da bin. :D

Kannst du mal das Rezept aufschreiben?
 
Als ich heute morgen beim Hund meines Nachbarn in den Futternapf geschaut habe sah es da ähnlich drin aus ;)

Das erklärt wahrscheinlich auch die mitleidheischenden Blicke die mir die Töhle zugeworfen hat :D
 
Oben