[Information] Nu isses amtlich............

vipide

assimiliert
Nu isses amtlich............

der Kai hat seine Führerscheinprüfung komplett mit Theorie UND Praxis bestanden.(y)

Die beste Glückwünsche von mir dazu. Und bitte, immer schön vorsichtig fahren............:ROFLMAO:
 
Liebe Marburger! Pflanzt Gummibäume! :D

Glückwunsch!
laola.gif
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! (y)
Ich hab erst vorm halben Jahr 50er gemacht also bei mir dauerts noch!
 
Von mir auch 'Herzlichen Glückwunsch' zur bestandenen Prüfung und 'Gute Fahrt' die kommenden Jahre! (y)
Und *Lehrersprech* immer schön vorsichtig fahren, vor allem nie sich aufregen, provozieren und ablenken lassen .... ;) :angel



gruß schrotti :) :)
 
Nah dann Herzlichen Glückwunsch KLEINER. :blumen
Ich hab Dir doch gesagt, das Du es schaffst.;) Hab auch nichts anderes erwartet.(y)
 
na dann Glückwunsch für den Führerschein :)

Auf das du mit deinem zukünftigen Auto das sich anhört wie ein schlechter Cocktail viel Spaß haben wirst :p
 
Herzlichen Glückwunsch
und allzeit gute und sichere Fahrt auch von mir
----
Wir hatten uns ja schon in Rastatt darüber unterhalten:
Denk mal ruhig nach über meine Worte, gerade jetzt zur Winterzeit
gruß
 
Oben