[Information] Neu hier!

Queen Mom

Herzlich willkommen!
Neu hier!

Hallo alle zusammen,
bin eigentlich durch Zufall hier gelandet. Hatte Probleme mit meinem PC und hab ne schnelle Antwort von Martin bekommen, mit nem Link auf dieses Forum.
Und weil mir das hier gut gefiel, hab ich mich gleich angemeldet.

Mein wirklicher Name ist Petra. Ich bin 48 Jahre alt und von Beruf Pysiotherapeutin. Mein Hauptberuf ist allerdings Mutter (habe zwei 13jährige Jungs) und lebe an der Nordsee.

...und jetzt mach ich Mittagessen!

Grüße von Queen Mom :)
 
Herzlich willkommen ...

:) HALLO QUEEN MOM :)

Als Queen Mom steht dir natürlich ein eigener Thread zu,
aber alle anderen schreiben HIER. :megagrin

Hab noch viel Spaß hier im Board mit mir / uns. :D :D :D

:mafia matsch79 :mafia
 
Hallo Queen Mom :) ............schön das du auch hier bist. :)

Lehn dich zurück, genieße es und schreibe doch bitte auch immer wieder mal was Nettes hier für uns. :D ........

... [ich lache soooooo gerne, daher darf es auch mal mega lustig sein ;) ]
 
Moinsen auch von mir aus dem Norden :)

Als Ort hast du "Westküste" angegeben - welche denn? :unsure:
Kalifornien, Oregon, Washington? Oder doch ein ganz anderer Staat? :)
 
:) Huhu Queen Mom, ich sage auch mal

herzlich Willkommen

in unserer großen Wohlfühlrunde.
 
Oben