[Information] Navigationsoftware für Binnengewässer auf PDA

phoenix

kennt sich schon aus
Navigationsoftware für Binnengewässer auf PDA

Hallo,
kennt jemand eine gute Navigationssoftware für meinen ACER-PDA,
die im bereich Binnengewässer hervorragend ist????

Gruß
 

sanmaus

assimiliert
stehn da net überall leuchttürme... oder da gibts doch auch so runde dinger mit ner nadel drin... ich glaub die heißen kompass :D ne, sry. kp. hab ich noch nie gehört, dass so was überhaupt gibt!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
1.) Herzlich Willkommen :)

2.) Die Anfrage von Phoenix ist über 4 Jahre alt...... - Hoffentlich ist er nicht inzwischen mangels Navi-Software irgendwo im Amazonas von einer Anaconda verschluckt worden :D.
 

Luwa

Herzlich willkommen!
habe das Datum zu spät gesehen. Vielleicht spuckt Ihn die Anaconda ja wieder aus.
 
Oben