[Information] Mein Auto ist da!

sanmaus

assimiliert
Mein Auto ist da!

JIPPIE!!
Hab mein Auto heute abgeholt!!
Die Freude war aber sehr kurz. Schon nach 10km hat mich einer auf der Autobahn drauf aufmerksam gemacht, ich hätte einen Platten. Also gleich ma nen Reifenwechsel veranstaltet :cry:
Hat zum Glück alles funktioniert. Hab den Reifen gleich weggebracht, zum untersuchen.
Hatte aber ne Menge Glück. Hätte auch schief gehen können, dass mir der Reifen um die Ohren fliegt oder so :(
Trotzdem (auf Verlangen von AnnA) einige Fotos (mit Ersatzrad hinten links):
 

Anhänge

  • STA60003.jpg
    STA60003.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 504
  • STA60006.jpg
    STA60006.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 242
  • STA60009.jpg
    STA60009.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 177
  • STA60010.jpg
    STA60010.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 162
  • STA60011.jpg
    STA60011.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 200

matsch79

Der mit der Posting-MP
Applaus2_1.gif
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
Applaus2_2.gif


Nun hat der Streß mit dem Suchen vorerst sein Ende erreicht.
Ich find ja Bild Nr. 2 am schönsten :ROFLMAO:, auch ohne Auto.

matsch79grinst.gif
 

sanmaus

assimiliert
Ach was ^^ ....

Mich ärgert nur das mit dem Reifen. Wie ich bei dem losgefahren bin, hat das auch immer so Wupp Wupp ... gemacht. Je höher die Geschwindigkeit, desto schneller Wupp Wupp. Auf der Autobahn wars aber weg. Einen Kliometer weiter war ich tanken und hab dann geschaut und nix gesehen. Das Wupp Wupp war immer noch da. Dachte schon, da is jetzt was an der Radaufhängung oder so... Ein netter BMW- Fahrer hat mich dann aber auf den Reifen hingewiesen. Nach dem Wechsel war das Wupp Wupp auch weg.
Kann gleich meinen reparierten Reifen abholen. Noch mal Glück gehabt :)
 

JensusUT

Senior Member
Hübsch... Renault, gute Wahl :)
Diesel, wie ich vermute ;)
Den Reifen wird dir doch hoffentlich der Händler ersetzten, ist doch sicher schon auf dem Hof platt gewesen.
Ansonsten kostet das ja sicher auch noch 50,-...

Gruß
Jensus
 

sanmaus

assimiliert
das is ja das Problem. Hab alles auf dem Hof noch angeschaut, da war alles in Ordnung. Auch an der Tanke n Kilometer weiter waren alle Reifen in Ordnung... :(
 

KOENICH

der Monarch
Herzlichen Glühwurm :)
Und solche gemeinsamen Erfahrungen - im Guten wie im Schlechten :D - machen das Auto gleich viel persönlicher... ;)
 

sanmaus

assimiliert
Das Auto steht bei mir im Hof und fährt gleich mit mir den reparierten Reifen abholen ;)
Meinz, meinz, meinz, meinz, meinz, meinz, meinz, meinz :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
mine mine :D

Auf das du lange gut damit fährst und dir damit keine Unfälle (selbstverschuldet/nicht selbstverschuldet) passieren... wäre schließlich schade um das schöne Auto ;)
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
:eek:

ROFL1.gif
Die Klickzahlen verraten alles!
ROFL2.gif


Ich möchte auch sagen können:
meins, meins, meins, ... mein Mäuschen. :ROFLMAO:

SANMAUS 4 SNN-TITELGIRL!!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Viel Spaß mit dem neuen Auto. So lange Dir sErPeNz nicht über den Weg fährt, kann eigentlich nichts Schlimmes passieren :D.
ot:
falls wer das Kennzeichen nicht kennt: BB steht für Bääblinga
 

sErPeNz

Senior Member
Matsch, vergiss nicht den Schleim nachher wieder hier weg zuwischen ;)

Tja Supernature, da ist nur ein Problem, mit dem fehlenden Supernature-Forum Aufkleber wird Sie mein Auto gar nicht erst erkennen :p
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
mmh, sei dir da mal nicht so sicher, dein Auto erkennt man... das erkennt man...
 

RollerChris

R.I.P.
Hmmm
Die Felgen must da aber auswechseln bei dem Kennzeichen
BBS Felgen gehören da rauf :D
Allzeit gute Fahrt und immer ein Liter Sprit im Tank
 

AnnA

dem Board verfallen
hey hey hey... :) ........ich gratuliere dann hier auch noch mal ganz offiziell und danke dir, dass du dein Versprechen mit den Fotos eingehalten hast. :)

Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt !! (y)
Möge es immer *tut. tut* machen und nicht *wupp.wupp* ;)

[Ich glaube du hast echt Glück gehabt heute, dass da nicht mehr passiert ist.
Ich denke aber auch, dass der Defekt schon beim Händler anstand, sich nur leider unter der (Fahr)Belastung zeigte.]


@ matsch79

dein Schleim iss ja echt nicht mehr zum aushalten.
Man(n), fahr nach Böblingen, oder wie Supi zu sagen pflegt, Bäääblinga,und mach das Ding klar und nerv uns hier net ab. :rolleyes: :ROFLMAO:


@Sanmaus...........und ich muss diesen Monat noch zum TÜV :cry: mit meinem alten *Justus*.

Weiß jemand, ob man mit nem leicht desolaten Auspuff TÜV bekommt? :D
Naja, der röhrt schon ein wenig :D :angel
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Unsere Machbarn ham den selben :)
Sie sind sehr zufrieden damit.

Viel Spass mit deinem Renner.
 
Oben