[Information] Lycos Tripod Account

Freakazoid.one

dem Board verfallen
Lycos Tripod Account

Sag mal weiß einer was bei Lycos Tripod los ist seit Tagen scheint mein Webspace im Eimer zu sein :cry:

bekomme immer dies Fehlermeldung wird wahrscheinlich nicht mehr kostenlos sein nehm ich mal an :mad


edit: habe ich gerad gefunden unter News :


Seiten mit den Anfangsbuchstaben c,h,i und u sind derzeit nicht erreichbar.
Leider ist eine Speichereinheit ausgefallen. Wir arbeiten daran diesen Fehler zu beheben. Wir werden sie an dieser Stelle über Neuigkeiten informieren.
UPDATE (25.09.06): Die Behebung des Schaden am sog. Filesystem dauert leider länger als wir erwartet haben.Wir müssen sie leider noch um etwas Geduld bitten. Wir rechnen damit, dass der Schaden bis Ende dieser Woche behobensein wird.
15-09-2006 07:36

aber das Datum ist auch schon ein wenig her

edit2: anscheinend schon ein längeres Problem was wohl nicht so schnell behoben werden kann
 

Anhänge

  • lycos.PNG
    lycos.PNG
    11,8 KB · Aufrufe: 173
Was ich etwas komisch finde ist, auf Tripod_com kann ich connecten aber auf tripod_de komm ich seit geraumer Zeit nicht mehr drauf. :(
 
Ich habe auch ein Bild hochgeladen. Direktverlinkung funktioniert überhaupt nicht und auch als Link bekomme ich eine Ersatzgrafik angezeigt. :(
 
Lycos erlaubt keine Direktverlinkung nach aussen.

Und h wie hexxxlein, wäre möglich.
 
Direktverlinkung von Bildern funktioniert auch über Lycos/Tripod. Derzeit ist Lycos mit der Datenrettung der ausgefallenen Speichereinheiten c,h,i und u beschäftigt, aber das Ganze scheint sich zu ziehen. Und ob die User ihre Daten je wiedersehen scheint noch in den Sternen zu stehen, die Informationen seitens Lycos nur sehr spärlich fließen. Die jüngsten Reaktionen von Lycos im hauseigenen Hilfeforum sind eher Beschwichtigungsversuche, da einige User mittlerweile sich nicht nur neue Webspace-Anbieter gesucht haben, sondern dies auch im Hilfeforum bekannt geben (plus URL des neuen Anbieters).
 
Ja fängt mit h an. :) Tja aber so nützt mir der Webspace auch nichts mehr.

Direktverlinkung von Bildern funktioniert auch über Lycos/Tripod. Derzeit ist Lycos mit der Datenrettung der ausgefallenen Speichereinheiten c,h,i und u beschäftigt, aber das Ganze scheint sich zu ziehen.
Na wenn das so ist. :)
 
Oben