[Information] LAVA-LAVA

Raiden

gehört zum Inventar
LAVA-LAVA

Hi,
einige (oder alle) von Euch wissen doch sicherlich was das ist. Es sind so kleine Filme, die ab und an mal im Fernsehen kamen. -> Zu Weihnachten kam vor ein paar Jahren immer zwischenduch LAVA-LAVA X-MAS usw.

Ich suche jetzt Adressen, wo ich diese kleinen Filme laden kann. Hat jemand ne Adresse für mich oder kann mir sie per FTP bereitstellen?

Die Teile sind absolut lustig und ich möchte sie gerne alle haben.

Ich habe bereits: X-Mas; Much a quack about nothing und Who is afraid of the big bad wolf


Vielen Dank schon mal

Raiden
 
Also, ich habe jetzt gefunden, wie die ganzen Teile heissen... Insgesamt múss es 13 Stück geben.
Und ich habe leider nur 3 :cry:

Also sie heissen wie folgt:

1. Shut Up, Mutt!
2. What`s Up Teddybear ( Hab ich schon )
3. Toby or Not to Be
4. Much Quack About Nothing ( Hab ich schon )
5. Time After Chime
6. An Oeuf is Enough
7. Strangers in the Night
8. Pull me up! Pull me down!
9. Who's Afraid of the Big Baaaa Wolf? ( Hab ich schon )
10. Houston? ... We Have a Problem!
11. Bingo! Bongo! I Don't Want to Leave the Congo
12. Sick as a Dog
13. Total Eclipse


Der Rest fehlt mir und will ich gerne haben... auf der LAVALAVA Homepage kann man nur 2 laden, die ich bereits habe, so´n sch***

Die Teile sind sehr empfehlenswert für Leute, die gerne lachen mögen..

Raiden
 
Oben