[Information] Korrupte Manager

Blackthorne

assimiliert
Korrupte Manager

Manager Magazin online vom 30.05.2006

Es ist schon erstaunlich (oder auch nicht), inwieweit die hochgelobten und hochbezahlten Manager weltweit die Gesetze außen vor lassen. Die nachfolgenden Überschriften habe ich allein heute in der Online-Ausgabe des Manager Magazins gefunden:


BILANZFÄLSCHUNG - Ex-XXXX-Chef muss zehn Jahre ins Gefängnis

XXX-SKANDAL - Vier Topmanager gestehen Bilanzbetrug

XXX - Ex-Chef muss ins Gefängnis

:)


--------
Ich habe mir mal erlaubt die Firmennamen Unkenntlich zu machen. Wie klagen ja deshalb gerade
Gruß RollerChris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat_3.gif


Was erwartest du von solchen Menschen, die über "Leichen" gehen??
Glaubst du wirklich, die interessieren sich für Hindernisse, äh sorry, Gesetze!
Alles was zählt ist Macht erhalten, Macht vermehren!
Und Geld bedeutet Macht!!


------------------------
 
Pfui, was für eine fiese Ansicht!

Diese Menschen sind eben gewitzt und verstehen es, juristische Zwänge geschickt zum Nutzen bedürftiger Menschen (sie selbst) auszulegen.
Manchen ist nur nicht das Talent gegeben, die Rechtmäßigkeit ihres Handelns und Vorgehens auch gegenüber anderen (z.B. solch einem gemeinen Menschlag wie Staatsanwälten und Richtern) deutlich genug zu begründen oder darzulegen.

... sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder, und Bilder sollte man aufhängen!
(Streiche "...", setze hier "Manager") ;)

Grüße
 
Ernst_42 schrieb:
Pfui, was für eine fiese Ansicht!

Ich halte das überhaupt nicht für eine fiese Ansicht. Wo Geld und Macht auf dem Spiel steht gehen die mit Sicherheit über Leichen... Oder glaubst du dass da noch irgendwo Menschlichkeit dabei ist. Eher Heuchlerei, solche Typen werden wahrscheinlich schon als Heuchler geboren, anders kann es nicht sein.
 
Sach' ma... muss ich jetzt wirklich wieder anfangen, Ironie-Tags zu setzen?

Grüße
 
Oben