[Information] Ich muß mich wohl langsam...

pezi77

treuer Stammgast
Ich muß mich wohl langsam...

Hi @All

Ich glaube das ich mich mal langsam aber sicher

von euch verabschieden muß!!! ;)

Natürlich nur solange bis mein PS wieder läuft :D

Sofern mein PC mit Amerikanischen Strom läuft und mein

Kabelmodem rennt werde ich mich auf jedenfall gleich melden...

Also in diesem Sinne wünsch ich euch allen noch eine schöne Zeit hier,

und ich melde mich dann wenn alles geklappt hat...

Bis denne

PS: Drückt mir die Daumen das mein Flieger am Mittwoch nicht frühzeitig vom Himel kommt.. :angel

Hey pezi

Du machst Dich einfach so nach Amiland weg.
Das ist aber nicht nett :cry:

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles gute :)

Aber Du wirst es schon hinbekommen, das dein PC auch dort läuft, denn was ist Amiland ohne das Supi-Board :D

Hi Pezi, guten Fluch, sowie einen guten Start in den USA für Dich. Das mit dem Flieger machen wir schon, alles drückt Dir die Daumen. Und bring den Ami's mal Kultur bei - Supikultur :D
all the best,
Lolly :trost

Ja, ons "jürgen" ist mitfühlend wie ein Hauklotz.... :D

Alles Gute, wünsche auch ich Dir.... und zeig den Amis mal, daß es auch was anderes auf der Welt gibt, als sich zu zanken, ...nämlich sich wohlzufühlen und verweise deshalb auf Supis Board... :)

All the best and greetz, :)

Jo Pezi77
Alles gute in Amiland
Bitte denk an unsere Neue Userkarte. Schicke mir ne Amikarte und wo du dann wohnst ich trage das schon dann ein. Wir wollen doch der Welt zeigen das die Supi-User auf der ganzen Welt zu hause sind.

cu Pezi77

und viel Glück in Amiland.

Aber dank Internet bist du ja nicht weiter weg von uns als vorher - nur vielleicht zur falschen
Zeit online :D

Hast Du genug Supernature-Sticker mitgenommen zum Verschönern amerikanischer Flughäfen ?? :D

Bis denne
Gruß
AK

Ich wünsche Dir erstmal eine gute Reise, und dann einen guten Einstieg und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!!!
Und melde Dich wieder, sobald Du irgendwo einen Rechner mit Netzzugang findest!

Alles Gute!!!!

Oben