Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist das denn? Und dann auch noch Moderator? Wer hat denn den eingestellt?
Willkommen zurück Nipple
Vergessen hat Dich bestimmt niemand, aber es gibt sooooooooo viele Neue, die Du unbedingt kennenlernen musst. Freue mich sehr, dass Du wieder unter uns bist.
Und hier noch zum Einzug, nach guter alter Tradition:
Schön, dass Du wieder da bist. Funk mir mal Deine Tel.Nr. Carola wartet schon auf die Berichte. D.h. am Sonntag können wir tun und lassen, was wir wollen, die Damen werden quasseln.
Na, alles zur Zufriedenheit geklappt mit Häuschen und drumherum? (im Großen und Ganzen wenigstens) Ha, noch einer zum Zanken Aber das mit der T1 Leitung hätteste uns nicht unter die Nase reiben brauchen - da platzt man ja vor Neid
ich zahle 50Dm für die Flatrate im Monat und habe die ersten sechs Monate als Pilotkunde frei. Weitere Infos kannst Du auch hier: www.wilhelm-tel.de erhalten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.