[Information] Ich begrüße Lemmy

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ich begrüße Lemmy

Wo ist mein Freund Lemmy?
Habe Dich entdeckt. :kiss

Und möchte Dich hier bei uns herzlich begrüßen. :)
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
lemmy????

DER lemmy????????

von lemmy und die schmöker????? :D


halli, hallo, hallöle.. :)


:D
 

TBuktu

assimiliert
Motörhead wurden 1975 von Ian "Lemmy" Kilmister, am 24. Dezember 1945 in Stoke-On-Trent geboren, zusammengenietet, der als Roadie für Hawkwind gefront hatte, kurzfristig als Bassist der Gruppe beisprang, 1974 wegen exzessiven Drogenkonsums straffällig wurde und das Ensemble verlassen mußte. Er gründete mit Larry Wallis (g), Lucas Fox (dr) das Trio Bastard, entschied sich aber dann doch für den zündenderen Namen Motörhead, ein amerikanisches Slang-Wort für Geschwindigkeitssüchtige.

Na dann :D

Gruss
Tim
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Na lasst den Lemmy doch erst mal zur Ruhe kommen.

Er hat nen weiten Weg hinter sich, er kommt von RIO bis hier her. ;) :D :ROFLMAO:


Willkommen Lemmy :)
 

Lollypop

assimiliert
:cry: Ohhhhhh Gott! Erbarmen! :cry:

Er hier

Da es also garnicht mehr zu verhindern ist, dann eben: herzlich Willkommen, Du Schlauch. Ich hoffe, es gefällt Dir hier ein bischen. :D LT mußte halt einfach überlesen...... :angel
 

Lollypop

assimiliert
:ROFLMAO: Ich hatte eigentlich nach Gott gerufen - darauf meldert sich Supi. :D Na, das lässt aber tiefe Einblicke zu. :ROFLMAO:
 

Lemmy

bekommt Übersicht
Ach, was isses mir peinlich, nun musste ich von Brötchen erst in Rio auf diesen netten Thread hingewiesen werden.

Dann mal einen Dank, den dafür herzlich, für die nette Begrüßung, Brötchen und ihren Lautsprecher kenne ich ja bereits, auch der kunffelige LT ist mir bekannt, der Eintracht macht mich auf einem anderen Board im Fußballtip nieder und den Rest werde ich, zumindest lesend, wohl auch kennenlernen.

Bis die Tage ...
 
Oben