Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motörhead wurden 1975 von Ian "Lemmy" Kilmister, am 24. Dezember 1945 in Stoke-On-Trent geboren, zusammengenietet, der als Roadie für Hawkwind gefront hatte, kurzfristig als Bassist der Gruppe beisprang, 1974 wegen exzessiven Drogenkonsums straffällig wurde und das Ensemble verlassen mußte. Er gründete mit Larry Wallis (g), Lucas Fox (dr) das Trio Bastard, entschied sich aber dann doch für den zündenderen Namen Motörhead, ein amerikanisches Slang-Wort für Geschwindigkeitssüchtige.
Da es also garnicht mehr zu verhindern ist, dann eben: herzlich Willkommen, Du Schlauch. Ich hoffe, es gefällt Dir hier ein bischen. LT mußte halt einfach überlesen...... :angel
Ach, was isses mir peinlich, nun musste ich von Brötchen erst in Rio auf diesen netten Thread hingewiesen werden.
Dann mal einen Dank, den dafür herzlich, für die nette Begrüßung, Brötchen und ihren Lautsprecher kenne ich ja bereits, auch der kunffelige LT ist mir bekannt, der Eintracht macht mich auf einem anderen Board im Fußballtip nieder und den Rest werde ich, zumindest lesend, wohl auch kennenlernen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.