[Information] Hund zeigt Hitlergruß - Mann muss vor Gericht!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Hund zeigt Hitlergruß - Mann muss vor Gericht!

Ich faß es nicht was es alles für dumme Leute gibt. :confused

Hier eine aktuelle Meldung:

Ein 54-jähriger Hundehalter soll sein Tier dazu dressiert haben, dass dieser den Hitler-Gruß zeigt. Als der Mann mit seinem Hund auf zwei Polizisten gestoßen ist, hat er seinen Hund aufgefordert, seine rechte Pfote zum Hitler-Gruß zu erheben. Die Polizisten wurden eigentlich alarmiert, weil der Mann selbst 'Sieg Heil' gerufen und den rechten Arm zum Hitler-Gruß gestreckt hat. Daraufhin wurde er angeklagt. Das Gericht muss nun klären, ob er voll zurechnungs- und straffähig ist. :eek: :eek:
 
Re: Hund zeigt Hitlergruß - Mann muss vor Gericht!

Original geschrieben von Gamma-Ray
Ich faß es nicht was es alles für dumme Leute gibt. :confused

wen meinst du? den hundehalter? - den find´ich auch dumm, dumm, dumm..
aber die polis, die sich von so ´nem schwachmaten provozieren lassen find´ich mindestens genauso dumm, dumm, dumm! ;)



Das Gericht muss nun klären, ob er voll zurechnungs- und straffähig ist. :eek: :eek:

wer? der hund?
und was wenn er voll zurechnungs- und straffähig ist? kommt er dann in eine umerziehungshundeschule??? :D

erschwerend hinzu käme natürlich, wenn es sich dabei auch noch um einen deutschen schäferhund (womöglich mit stammbaum!!) handeln würde :devil

gruß tim :)


ich hatte den ganzen artikel noch gar nicht gelesen..
ich nehme alles zurück!!
so ,aus dem zusammenhang herausgerissen, klang das ganze für mich eher wie eine farce..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Verfahren wurde dann aber wieder eingestellt mit der Begründung, dass es fraglich sei, ob so etwas überhapt strafbar ist? :confused
Allerdings kommt der 54jährige halter nicht ohne Strafe davon, da er ja selbst den Hitlergruß gezeigt und "Sieg Heil" gerufen habe... :wand
 
Ich kann solche "ewig gestrigen" der Marke "Braune Seuche" absolut nicht ausstehen. :wand :wand

Am besten man stellt diese Typen eine Woche lang bis zur Unterlippe in eine Jauchegrube, so dass es
richtig schön einfärbt auf ewig und man diese Pest direkt erkennt. :devil

:kotz :kotz

Nein, ich habe nichts gegen diese Typen, leider nicht!!! :motz :motz :motz
 
Ich weiss wirklich nicht, wieso man sich über solch einen Kleingeist aufregt, ewig Gestrige gibts immer, siehe ehemalige DDR Bürger, die ihrem Erich nachtrauern, oder Rumänen, die der Securitate noch was positives andichten, ebenso in Russland usw...manche lernen es halt nie, aber wir sind nunmal eine Demokratie, in der auch solche Typen ein zu Hause haben..aber letztendlich erledigen Sie sich selbst, egal ob Rote oder Braune Kader..

Den Hund finde ich witzig und Er beweist, das Tiere lernfähiger als manche Menschen sind :D

@Gamma-Ray
Auch die rote Seuche kotzt mich an...niemand braucht Die, weder Rot noch Braun...aber das nur nebenbei :)

greetz Fairy
 
Original geschrieben von Condor
man sollte dem netten herren den rechten arm ausreissen

so long
Condor

Dummheit mit Gewalt begegnen, ist auch kein Weg, somit stellt man sich auch in eine radikale Ecke..

greetz Fairy
 
Das arme Schwein, im Oberstübchen nicht ganz richtig, wird ev. noch verknackt.
Ronald Schill bekommt eine Abfindung und eine horrende Pension.

Quod licet iovi, non licet bovi!
(Wörtlich: Was Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt)
Paulchen
 
Oben