[Information] Haus gekauft

Nipple

assimiliert
Haus gekauft

@ Alle
Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft auf dem Board sein wie ich gerne möchte, weil wir uns ein Haus gekauft haben und ich in den kommenden 3 Monaten wohl hauptsächlich damit beschäftigt sein werde Kabel zuverlegen, Bäder zu renovieren, zu malen und zu tapezieren. Also wundert Euch nicht, wenn ich mal nicht gleich auf eine Mail antworte.

Ciao Nipple
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Hinter oder vor dem Deich :D

Zeig mal Fotos :cool:
Ist der Garten groß genug fürne Boardparty :confused
Oder machen wir die Einweihung im Haus





a_m_ar05.gif
conbagger.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Lollypop

assimiliert
Auf gutes Gelingen! Viel Glück, daß alles so wird, wie Du (Ihr) es gerne hättet.:) Und wie kgm schon Erwähnte: gleich den Garten für die nächste Party planieren. :ROFLMAO: Da falle ich dann wenigtens mit dem WC nicht wieder in die Brausetasse.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
.
 
Oben