[Information] hatte gestern GEBURTSTAG, doch keinen Interessierts!

Wir haben sogar eine Geburtstags-party organisiert;) kannst du dich noch
nicht mal dran erinnern?

Du hast so viel :bier bist du :kotz (auf den guten Teppich SAU DU)und jetzt weisst es nicht mehr?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wir alle sind richtig entäuscht von dir!!!!!!
 
Du tust uns Unrecht, aber egal:

Nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Ich hör´ eine Frank Rennicke CD auf Dein Wohl

:angel :angel :angel

Tim
 
@ Kamikaze: Natürlich wurdest Du beachtet. - Also nun von mir persönlich::bier :bier

Gruß
kuja
 
Hi Kamikaze,
das ist der Nachteil, wenn man mit mehreren anderen zusammen Geburtstag hat :ROFLMAO:
Wär aber auch stressig, dann 5 Thrads zu eröffnen. War nicht persönlich gemeint ;)
Gruß
Punkattack
 
Auch von mir .... noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (heute: nachträglich )
Ich hoffe Du hast schön gefeiert!

Gibt's von Landser auch 'nen Geburtstagsmedley?? ;)

ToSo
 
Oben