[Information] Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

MaXg

assimiliert
Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

Alle Kunden mit deutscher Lieferadresse, die dieses Buch bei Amazon.de bis zum 28.09.2005 vorbestellen, erhalten ihr Exemplar am Erscheinungstag – natürlich versandkostenfrei!

Zusätzlich könnt Ihr bei einer Bestellung über Amazon-Link die Boardkasse füllen. :)
 
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

Noch wichtiger ist es, die Kasse von Joanne K. Rowling weiter zu füllen, da sind nämlich erst so ca. 750 Mio. Pfund drin!

Sry, kann mit dem Hexen-Zauber-Zeugs nix anfangen, da geht's mir wie dem Papst Bene! :mad

gruß schrotti :) :)
 
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

Sag das mal meiner Frau, die macht mich schon ganz kirre :crazy

Sie hat das Buch schon lange in unserem örtlichen Buchhandel vorbestellt:stupid
 
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

schrotti schrieb:
Sry, kann mit dem Hexen-Zauber-Zeugs nix anfangen, da geht's mir wie dem Papst Bene! :mad


:lachweg (y) (y)
komm rüber Bruder reih' dich ein, komm rüber Schwester du bist nich allein; komm rüber Mutter, wir sind auf deiner Seite; komm rüber Alter, wir woll'n das gleiche
 
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

Mit Harry Potter ist es halt wie mit allem, entweder man mag ihn oder nicht. Als toleranter Mensch habe ich mir sogar die Filme angeschaut. Aber meine Leserichtung ist das halt nicht, ist eben doch mehr ein teures Kinderbuch! :D

Ich lese inzwischen nochmal den gesamten Zyklus des dunklen Turms. Bin gerade bei Band 2 (drei). Immer wieder köstlich (und genial) die Tür in die anderen Welt Szenen.
 
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

Ja so ist das wer sowas gerne ließt soll es lesen, aber ich werde das bestimmt nicht lesen... aber evtl. die Filme schauen. :grins
 
AW: Harry Potter und der Halbblutprinz in Deutsch

ich gucke ´Charmed´, das ist schneller wieder vorbei :D

Gruss
Tim
 
*Äh, ich war im Keller* :weg

Bin zwar nicht zwar nicht der Potter-Leser und auch nicht der Filme-Gucker!
ABER! Möchte gerne, das Jemand eine riesige Erfolgsstory über Katzen schreibt. Diesen verklage ich dann, weil meine Schwiegermutter (jemand hat sie selig) ein Buch über Katzen geschrieben hat. Glaube 16 Seiten, 20 Drucke gebunden, als Karton.
Wenn es Jemand wagen sollte, aus diesem Buch auch nur ansatzweise, zu zitieren, werde ich diesen verklagen. :ROFLMAO:

Quelle
 
Ohje, sollten die tatsächlich mit so einer Klage durchkommen, müssten ja auch fast alle anderen Fantasy-Autoren verklagt werden, von J.R.R Tolkien abgekupfert zu haben. Schließlich sind sich da sehr viele Elemente und komplette Passagen oft extrem ähnlich.:rolleyes: Was für ein Hohlsinn der Nachlassverwalter, die es wohl zu sonst nichts gebracht haben.
 
Insgesamt ziemlicher Schwachsinn würde ich sagen, es gibt Hunderte Thriller die gut geschrieben aber in der Story doch recht identisch sind, was würde das eine Rolle auslösen.
 
Oben