[Information] Frühstück im Freien

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Frühstück im Freien

Ich hatte heute von 9.45 Uhr bis 10.20 Uhr draußen im Garten bei den kunterbuntesten Frühlingsblümchen mein diesjährig erstes Frühstück mit lecker Ei und Speck, Österreichischen Brot, Butter, Wurst und einem lecker Frühlingstee (y)

Da sieht man mal wieder, wie schön es ist in der Früh aufzustehen und das Wetter bei milden Plusgraden zu genießen ;)
 
Du hast doch keine Ahnung! In Österreich ist alles noch besser! Kein scheiss Schrott aus Polen, Tschechien und Holland...

Da kauft sogar mc donalds von den örtlichen Bauern!! Das abgepackte Fleisch beim Discounter schmeckt sogar teilweise besser als das Glump vom örtlichen Metzger! TBuktu für den Kommentar ziag i dia die Ohrn lang!

Und ich bin 9.30 Uhr aufgestanden ;) neidisch? :D
 
Also hier ist es schon den ganzen Tag am regnen :(
Aber ich habe mich gestern Abend auf die Terasse gesetzt, und ein lecker Bierchen getrunken :)
 
Tokoloschi schrieb:
Da kauft sogar mc donalds von den örtlichen Bauern!!
Klar, der Franchisenehmer des jeweiligen lokalen McDonalds geht morgens in aller Frühe zu den örtlichen Bauern und kauft alles frisch vom Erzeuger, glückliche Milch von glücklichen Kühen, die Eier von ebenfalls glücklichen Freilandhühnern (obwohl, durch die Vogelgrippe sind wahrscheinlich auch in Österreich die letzten noch frei lebenden Hühner "kaserniert" worden), usw.

Du solltest wirklich nicht alles glauben, was Dir die Werbung so durch die rosarote Konsumentenbrille vorgauckelt :D
 
Ich kenne gar kein Brot aus Austerlitsch.
Jahrzehntelang gab es immer nur diese Brötchen mit dem Muster obendrauf, das entfernt an ein Sonnenrad erinnerte, was ja bekanntlich Vorlage für....
Und ausserdem gab es immer nur Marmelade. Käse? Wurst?
Da ist man etwas weiter nördlich bei den Bayern besser dran in Punkto Frühstück
Achja...will jemand meine Auszeichnungen für 25 Jahre treuer Flachau-Besucher erwerben :D:D:D

Gruss
Tim
 
Grainger schrieb:
Klar, der Franchisenehmer des jeweiligen lokalen McDonalds geht morgens in aller Frühe zu den örtlichen Bauern und kauft alles frisch vom Erzeuger

logisch macht der das, wusstest du das denn noch gar nicht ;)

, glückliche Milch von glücklichen Kühen, die Eier von ebenfalls glücklichen Freilandhühnern .....

ach????? sowatt gibbet noch??? glückliche Milch von ebenso glücklichen Hühnern???? :unsure:

Du solltest wirklich nicht alles glauben, was Dir die Werbung so durch die rosarote Konsumentenbrille vorgauckelt :D


ok, wir glauben dir jetzt hier nix mehr ;) :D :ROFLMAO:
 
Und die Grillsaison hab ich an dem Tag auch noch eingeleitet! Mit Meinem Kohlegrill und Lecker Schweinesteaks und nen Erdinger und Grillkartoffeln mit lecker eigenkreations-soße :D yamyam :D :D Sehr geil ^^ Bin um 9.30 uhr noch draußen gehockt im garten ;)
 
Anna schrieb:
logisch macht der das, wusstest du das denn noch gar nicht ;)
Also wenn Du das sagst glaube ich das natürlich ;)
Anna schrieb:
ach????? sowatt gibbet noch??? glückliche Milch von ebenso glücklichen Hühnern???? :unsure:
Ich glaube, die milchgebenden Hühner haben auch Flossen und stammen ursprünglich aus Tschernobyl :D
Anna schrieb:
ok, wir glauben dir jetzt hier nix mehr ;) :D :ROFLMAO:
Das trifft mich jetzt tief.
Tokoloschi stellt geradezu abenteuerliche Theorien über das Einkaufsverhalten von amerikanischen Spezialitätenrestaurants auf und an meiner Glaubwürdigkeit wird gezweifelt ? :angel
 
nana,... soll das heißen ich bin dumm?

edit: ich hab das eben so gehört und basta :p und wenn du das nicht so siehst dann will ich beweise! :eek: Schreib mcdonalds.at an und frage nach :ROFLMAO: :smokin

dann werde ich deinen Kommentar las gegeben hinnehmen, akzeptieren und meine gegenfrage zurückziehen ^^
 
Oben