[Information] Für Grobmotoriker so'n Ding mit Flügel

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Für Grobmotoriker so'n Ding mit Flügel

Hatten die nicht schon immer Flügel? Ich meine sonst könnte man doch nicht vög****! :D

Na ja, der ewige Kampf bevor er wieder schlapp macht soll jetzt dank einer Erfindung der Vergangenheit angehören.
Und nachdem wir den Holländern die Dinger als Kaugummi verkauft haben :devil, kommt jetzt sozusagen die Retourkutsche unter der Gürtellinie,
allerdings mit steigender Tendenz. :D

Der schlaue Mann hat ja bisher diesen Job seiner fingerfertigen Partnerin überlassen.
Nun kann Mann mit geschwellter Brust (oder was sonst noch..) sich sofort den wesentlichen Dingen widmen,
als diese ewige Fummelei mit rechtsrum oder linksrum? :roll

Worum geht es eigentlich? :rolleyes: Ach ja, hierum!
 

TBuktu

Senior Member
Ferien sind ja bald vorbei...upsssss....
er geht ja nicht mehr zur Schule, wie er mir, mal entrüstet geschrieben hat...

Tja BK, irgendwie hat das Alter doch Vorteile, man hält sich nicht mehr ewig mit der ´Vorrede´ auf, oder ?

Gruss
Tim
 

KOENICH

der Monarch
Ist doch mal eine interessante Erfindung - aber obs wirklich schneller geht, wage ich zu bezweifeln.
Vorteil ist möglicherweise aber die einhändige Bedienung - das kann ich nu ja doch nicht (oder habs noch nie ausprobiert :D)
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Kaum gehts ums poppen, fangen se an, sich wie die Affen aufzuführen! :D Das erinnert mich wieder an die geile Axe werbung mit den Affen, die in der Stadt rumrennen, weil se so "geil" sind und beim fußballspiel, etc. :D

ojeoje. Also ich bin mir sicher, dass ich sowas ned brauch, dass hab ich beim letzten mal - am dominikanischen Strand mit Vollmond und halbsuff auch ned gebraucht :D
 

koloth

Chef-Hypochonder
Bis ich ein flügelloses Kondom meiner Großpackung in so ein Flügelding reingezwängt habe, um es dann endlich einhändig benutzen zu können, ist es auf herkömmliche Art schon lange passiert.
 

KOENICH

der Monarch
koloth schrieb:
Bis ich ein flügelloses Kondom meiner Großpackung in so ein Flügelding reingezwängt habe, um es dann endlich einhändig benutzen zu können, ist es auf herkömmliche Art schon lange passiert.
Das hab ich allerdings auch gedacht - aber ich meine, dass das Kondom eben schon so verpackt wird.
Ansonsten ist der Vorteil der einhändigen "Bedienung" ja auch hinfällig. ;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Auf der Website des Herstellers wird aber nur der Clip angeboten. Man muss sich wohl wissentlich vorbereiten, wenn man will.

Das dürfte aber auch nicht das Thema sein.
 
Oben