[Information] FÜR SAMMLER -> Zündhölzer

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
FÜR SAMMLER -> Zündhölzer

Hört sich dumm an, ist aber so!

Ich habe hier 235 verschiedenartige und förmige Zündhölzer aus den letzten Jahrzehnten rumliegen. Alle aus unterschiedlichen Ländern der Welt. Vielleicht findet sich hier ja ein Sammler! :rolleyes:
 

HO!

assimiliert
Moin,
ich nehme sie!
Was kostete es denn?
Ich sammel Gegenstaende aller Art, von Bierdeckel ueber Edelsteine und Magneten und Kugelschreiber. Warum nicht Zuendhoelzer? Bei mir sind sie gut aufgehoben. Der Mensch ist eben ein Jaeger und Sammler. :rolleyes:
Aber es kommt auf den Preis an!
Klaus
 

Tschland

fühlt sich hier wohl
moin
jaja ho! das war mir klar das du die willst!!! Hast eh so viel unnützes Zeug!!!Aba eigentlich waren die Männer jäger und die frauen sammler!!!Oda hast in geschichte gepennt??? oda kenn ich dich so schlecht das ich dich falsch einschätze in hinsicht aufs geschlecht??
MFG tschland
 

HO!

assimiliert
> BK: Sind gut verwahrt, sodass meine Mutter nix sieht... :D
>Tschland: Das sagt ganz der Richtige... Aber 1:0 fuer dich!
>Tokoloschi: Sorrz, aber ich nehme sie doch nicht, sind mir zu teuer.
 

Jochen 11

assimiliert
mh... ich habe mal welche gesammelt, aber irgendwie bin ich davon wieder abgekommen.
Wenn sie nicht zu teuer sind würde ich sie aber trotzdem nehmen, mich würde aber interessieren, ob die mit Schachtel sind, denn eigentlich kommt es mir mehr auf die Schachtel an ^^
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
jeden Tag ein Häuschen anzünden mit einem Streichholz! Das macht 235x ca. 20 Häuser. Da lösche ich einen kleinen Ort aus ;)
 

Amon

assimiliert
klein? unser dorf hat nur hundert häuser oder so... da kannste über 40 solche käffer mit abfackeln... fang bitte mit unserm an :D
 
Oben