[Information] Eine böse Kinder-Überraschung

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Eine böse Kinder-Überraschung

Auf was für Ideen die Kids kommen
 

Anhänge

  • kinder.jpg
    kinder.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 6.162
Das ist gemein, AK - ich würde hier ganz diplomatisch von einem hervorragend ausgebildeten Urvertrauen sprechen :D
 
Sowas kommt dabei heraus, wenn die Kinder sich selbst überlassen werden und dann vor der Flimmerkiste "verblöden"
 
Rabeneltern habe ich zuerst gedacht, aber ich möchte keine Vorurteile schüren. Komisch ist es schon, dass sowas ohne Aufsicht passiert, zumal es Eltern gibt, die ihre Kinder mißhandeln.

Ich komme soeben vom Langlauf und habe draußen auf dem Feld ein ca. 4 Jahre altes Mädchen ganz allein mit einem Hund spazieren gesehen. Das ist klar eine Verletzung der Aufsichtspflicht! :devil
 
Hallo,

der Arme. Der hat ja ein Trauma für's Leben.
Allein das immer wiederkehrende Jammern vor der Kasse:

"Nein!! Nicht schlagen, bitte nicht nochmal!"

oder beim Geburtstag, wenn Oma kommt...

Grüße
arcanoa
 
Oben