[Information] Ein "ich könnte kotzen"-Beitrag

Denkt mal an die armen Leute, die das hier wieder wegputzen müssen ;).
Ich sehe brötchen hier schon mit Schutzmaske und Gummistifeln rumlaufen :ROFLMAO:.
 
Supernature schrieb:
Denkt mal an die armen Leute, die das hier wieder wegputzen müssen ;).
Ich sehe brötchen hier schon mit Schutzmaske und Gummistifeln rumlaufen :ROFLMAO:.

Vielleicht möchte sie auch einfach nur mitkotzen? :ROFLMAO:
 
Supernature schrieb:
Denkt mal an die armen Leute, die das hier wieder wegputzen müssen ;).
Ich sehe brötchen hier schon mit Schutzmaske und Gummistifeln rumlaufen :ROFLMAO:.

Schutzmaske und Gummistiefel......PAH, das klappt auch ohne :weg
 
Supernature schrieb:
Ich sehe brötchen hier schon mit Schutzmaske und Gummistifeln rumlaufen :ROFLMAO:.


ach du meine Güte........die Ärmste, wo doch meine Kotzerein nun auch noch dazu kommen.

aber mal im ernst, es ist doch echt zum .........ich sags mal nett.........würgen :(
 
Also Leute, nun hört mal mit der Kotzerei auf! Das ist ja widerlich. Nun müssen wir die nächsten 3 Monate hier lüften.:rolleyes:
Ausserdem brauchen wir eine neue Couch, unsere ist nun total hinüber. :(
Wer nochmal hier kotzt, ist mit putzen dran. Ich weigere mich das nochmal weg zu machen.:teufel
 
Bei Euch Kotzmichel versagt jedes Deo.

Also ich "scheiß drauf"


Selber Edit *g*

dabei war es sooo dunkel gehalten. :angel



----
edit von KOENICH
Sorry Lolly, aber das verlinkte Bild hätte spontan mein Frühstück auf die Tastatur befördert (und das wäre ja auch noch passend zum Thema gewesen :rolleyes:).
"Ich scheiß drauf" kann man sich auch selber bildlich vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben