[Information] Ein "ich könnte kotzen"-Beitrag

vipide

assimiliert
Ein "ich könnte kotzen"-Beitrag

Jeder der mich halbwegs kennt, weiß was ich meine. Und was ich damit ausdrücken möchte, steht im Titel.

ot:
Ich bin echt stinkesauer.......
(n)
 

TBuktu

assimiliert
Wenn keiner versteht, was Du meinst isses hier irgendwie nicht so optimal plaziert :D
Wird es noch lustig oder ein Ratespiel ?

Gruss
Tim
 

AnnA

dem Board verfallen
Ich glaube ja fast, das mutiert hier doch zum Ratespiel........ :unsure:

.......ich weiß nämlich immer noch nicht warum vipide nun so stinke sauer war bzw. ist............



wer verrät hier die Lösung??? :)


[edit].......ich weiß, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....habs gefunden ......[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

vipide

assimiliert
KOENICH schrieb:
Mal wieder ins Bett gemacht? :D


Ich schrieb "halbwegs" nicht "persönlich". :D ;)

Nee ich habs mir gestern nochmal alles durchgelesen. Da kam dann dieser Anflug.

Da ich sonst meinen Läppi zerklopp hätte, hab ich diesen Weg gewählt. :smokin
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Nach der neuesten Ankündigung von Supi könnte ich jetzt aber gewaltig kotzen. Das ist doch wohl die Höhe! :verdammi
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Jetzt kotze ich auch mit

Hoffentlich fallen die so mächtig auf die Schnautze das sie sich davon nicht wieder erhohlen (n)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Nach Supis Anmerkung weiss ich jetzt schon, wodrauf das hinausläuft. Ich hoffe nur, das wir nachher die Sieger sein werden...
 
G

Gast5065

Gast
Ja, das hoffe ich auch.
Nicht, dass am Ende evtl das Board noch geschlossen wird (n)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Aggi schrieb:
Ja, das hoffe ich auch.
Nicht, dass am Ende evtl das Board noch geschlossen wird (n)

Wenn es so weit kommen wird, dann wird dies Board nicht das einzige sein das seine Pforten für immer schliessen muss.
 
Oben