[Information] Die SNN zur Boardparty

Franz

assimiliert
Die SNN zur Boardparty

Sodele ihr Lieben,

damit nicht nur die Besucher der Boardparty in den Genuß der gedruckten neuen Ausgabe der SNN kommen,
haben wir natürlich für das Board und für Euch Daheimgebliebenen das Original online gestellt.
Für alle, die, wie ich, Wichtigeres zu tun haben, als immer nur an einer dieser
schnöden und langweiligen und öden und gähnenden und trockenen und
spießigen und entsetzlichen und grausamen und widerlichen Boardparties teilzunehmen.

Oh Mann, das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
So schlimm kann es da gar nicht sein...

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen der
 
Kein Wunder, daß sich die Redaktion der SNN fast geschlossen im Exil befindet. Mir ist ein eklatanter Fehler aufgefallen, der viele unerfahrenere Strafttäter in Angst und Schrecken versetzen könnte:

Kettensägen Charlie hat eine Bewährungsstrafe und sitzt trotzdem hinter Gittern?!?
 
Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die eine Printausgabe der SNN ihr Eigen nennen können, aber auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Macher!
Immer wieder toll (y) :)
 
Es sind ein paar Exemplare über geblieben, wenn ich das richtig gesehen habe.
Wär eigentlich was für Ebay :angel
 
Auch ein PDF ersetzt sanmaus nicht das gedruckte Papier. Eine Zeit lang wurde die SNN glaube ich auch alternativ zur Online-Version als PDF angeboten, das Interesse daran war aber verschwindend gering.
 
Schon, aber sie kann sie dann ausdrucken und
als Replika betrachten. :ROFLMAO:

Eigentlich wollte ich nur eine Alternative anbieten ... :(
__________________
 
Wenn ich das richtig sehe, hat Astro extra eine Kopie für Dich aufbehalten, sanmaus!

Ich habe noch ein paar Exemplare. Wer eine gedruckte SNN haben will, melde sich per PN bei mir.
 
Oben