[Information] Die Katze stellt sich mal vor

Sag mal Kätzchen, warum steht Dein Userpic im Nebel?
Rauchst Du so stark? :D


Gobo

p.s.: das Bild gibts doch sicherlich auch ohne Nebel, oder?
 
Gobo *schäm* also, ich bin immer zu faul gewesen Pics zu suchen, also haben das immer Männer für mich erledigt :) - keine Ahnung, ob es dieses Pic ohne Nebel auch gibt, der "Finder" hat gemeint, ein bißchen geheimnisvoll muß es sein .... also duch den Nebel durchgehen.

Yepp und rauchen im Moment viel zu viel :)
 
Ich schäme mich

.... soooo lange nicht hier gewesen zu sein und dann scheinbar auch noch dem "Ausmisten" zum Opfer gefallen zu sein, aber Katzen wird man bekanntlicherweise ja nicht los, also bin ich wieder da :).
 
Hallo Pumawoman, willkommen zurück :)
Du hattest Glück, manchmal hab ich die alten Userdaten noch zur Hand, in Deinem Fall war das so. Du wurdest erfolgreich restauriert :D
 
Original geschrieben von Supernature
...
Du wurdest erfolgreich restauriert :D
...

Inklusive Verjüngungskur und diversen Body-Liftings für weibliche Boardies ?
Das nenne ich einen guten Service ! :ROFLMAO:

Welcome back, Pumawoman :)
 
:) danke Supernature.

@Wolfi ist dir nicht bekannt, daß weibliche Boardies IMMER den Spezialservice genießen? Supernature war so nett und hat mit jetzt gegen meine Faltenbildung ein Dampfbügeleisen zur Verfügung gestellt, früher nahm ich diese klobigen Dinger mit Kohle :D
 
In Extremfällen soll auch Moltofill aus dem Baumarkt gute Dienste leisten :D


Schön, mal ein "altes Gesicht" :)angel) wiederzusehen :)
 
:) AK, freu mich auch, dich wieder zu sehen - und Moltofill mag ich nicht, das klebt so ekelhaft :)
 
Oben