[Information] Die Katze stellt sich mal vor

@Desperado,
der Tiroler Spruch für solche Zustände:
"Da Herr in Haus bin i, oba untan Tisch geh i nit aussa!" :D

@Gambler666530,
ohne "Freunde" und andere Tierchen isses doch langweilig..... :devil
 
Re: fenster

Original geschrieben von thomas
-meine hartverdiente Kohle für SEIN Wohlergehen aus dem Fenster zu werfen .... das mach ich lieber ganz alleine


gut dann stell ich mich unter dein Fenster,
das kommt dann aufs selbe raus. :)
ist das weit von hier?

gruss
thomas

*gg* sicher ein Stück von dir entfernt - ABER, wenn ich die Kohle aus dem Fenster werfe, landet sie auf MEINEM Balkon :D und dort hast du nichts verloren - hihi
 
Original geschrieben von Wolfi
:) Pumawoman,

amüsier dich hier und trag' auch deinen Teil dazu bei,

dass die Ösis und Piefkes einander besser verstehen :ROFLMAO:

Wolfi, an dem arbeite ich ja schon seit ca 5 Jahren :) - ich denke wir verstehen uns schon, es gibt nur Sprachprobleme *lach* - wenn ich "ziehen" sag, meinen unsere Nachbarn "schieben" - *kopfschüttel* - ist es denn nicht egal, was ich mit meinem Couchtisch mache? Na was habt ihr denn geglaubt, um was es da geht????
 
Original geschrieben von little tyrolean
jetzt hab' ich den Salat, oder wie die Wiener sagen: "den Scherm auf"...
Da lade ich jemanden ein, sich hier anzumelden - und was habe ich nun davon?
....aus ist's mit der Herren-der-Schöpfung-Dominanz :cry: :D

Aber seien wir doch ehrlich:
Zuhause hat der Großteil aller Männer genausoviel zu reden wie das,
was sie sehen, wenn sie die Augen zumachen.
Und dann auch noch frech lachen, unter dem Tisch, na geh geh.... :devil

(Anwesende natürlich ausgenommen.....) ;)

*lach* Lt ... jaja du hättest dich doch mehr über mich informieren sollen oder mit zumindest einige Verhaltensregeln für hier mitgeben sollen:

1. Du reggst dich und bist mal ganz leise
2. Sollte dir ein Mod oder Admin über den Weg laufen, Augen runter, bei Admins auf die Knie
3. Für den Fall, daß irgendjemand etwas FÜR dich postet, wie zB "Hallo und Willkommen" - sei einfach ruhig, setz dich auf deine Finger drauf, leg sie nie an die Tastatur
4. Kommen die tatsächlich auf die Idee, über ein Thema zu posten, das dich interessiert und du etwas zu sagen hättest - RUHE!!!


Jaja, LT - hättest du mir das ALLES vorher mitgeteilt *lach* - dann hätte ich mich hier nie gereggt - du hast ja nur gesagt, dort paßt du hin :)

Aber danke mal dafür - gefällt mir schon hier.

@Lollypopp hart im Nehmen? Hält sich auch in Grenzen - nicht anders als bei anderen :)

 
Mannopumawoman,
mußt du schlechte Erfahrungen haben... :D
Hier (im Unterschied zu anderen Großstädten) gibt es nur eine Verhaltensmaßregel -
wohlfühlen....
- also marsch auf's Sofa.... oder wohin auch immer, und viel Vergnügen!. ;) :)
 
Lieber spät als nie.......

:) Pumawoman,
dann auch mal von mir ein dickes Willkommen auf "meinem" Sofa und dem kümmerlichen Rest des Wohlfühlboardes :D;)

Lass Dich ruhig mal ein bisschen gehen, schliesslichlich hast Du ja gleich 2 Handicaps ;)

Also, wie mein Namensvetter LT schon angeordnet hat: Wohlfühlen !
 
Hey LT, schlimm würd ich die Erfahrung nicht nennen - eigenartig würde eher passen :).

@AlterKnacker - gleich 2 Handycaps??? Mein Alter und das Board? :D

Ok. ich werd mich da jetzt mal in einem Eck zusammenrollen und ALLES ganz genau beobachten *gg*
 
Hi Schmusekatze! :)

Ich hab mir gedacht du läufst so "nackt" hier rum, da müssen wir doch was tun:
Ich erlaube mir hiermit einen Avatar-Contest zu starten und du suchst Dir
dann eins raus. ;)

Gobo

Hier schon mal ein erster versuch meinerseits:
 

Anhänge

  • versuch1.jpg
    versuch1.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 72
Keine Sorge, gobo, die Schmusekatze hat ein schickes Avatar. Aber als Frau sowas hochzuladen ;) , das wäre ein Wettbewerb.

Übrigens, so lange ich hier bin, wird sich keine Frau hier wohlfühlen. Wir wollen doch ein ordentliches Board bleiben. :devil
 
Hey, soll das jetzt ne "Männer-Allianz" werden?? Ne werte Herren, DAS geht ganz sicher nicht ...../me ist ja das *gg*

@Eintracht - ordentliches Board *grübel* - hab ich schon Anlaß zur Beschwerde geliefert *seufz* - ich bin doch noch nach wie vor in mein Fell eingehüllt, ist ja viel zu kalt um es auszuziehen :D

Yepp und mit dem Hochladen hast du vollkommen recht - ich gebs ja auch zu *strohdumm was die Technik anbelangt*. Mein Pic bei TNY ist zu groß ... und, soll ich die Schere jetzt nehmen und es kleiner schneiden??? Und mein "Stammpic" - der geflashte Panther?? *gg* andere schaffen es, es irgendwie von seinem Heimatplatz zu holen und irgendwo rein zu tun ... ICH NICHT *heulmichweg*
 
so, :)
jetzt hab' ich das Pumawoman-Avatar auf die richtige Größe gebracht,
Hier ist es:

....und da unser AK DER vollendete Kavalier ;) ist, wird er es sicher gerne einbauen,
und Eintracht hilft ihm dabei, gelle? :)
 

Anhänge

  • avatar412_2.jpg
    avatar412_2.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 80
Jetzt habt ihr mich echt ein wenig sprachlos gemacht *seufz* (das kommt ja bekanntlich sehr selten vor) ..... aber HERZLICHEN DANK an alle Mitwirkenden ... ganz lieb von euch *verlegenlächel*
 
*kreisch* IIIIIIIIIICCCCCCCEEE ... weißt, gleich 2x an einem Tag auf fremden Boards ... willst unbedingt, daß mich der Schlag trifft :D ..... und ich hab doch echt geglaubt, im Netz "rennt" man sich nicht über den Weg ... wieder ein Irrtum .... und dann auch noch so viele Wiener :ROFLMAO:

Mmhh, gestern hab ich mir kurz deines auch noch angesehen Ice - weißt ja, Katzen sind neugierig.
 
tjo, so is des eben, süchtler durch und durch *g*

oda wie's bei mir steht ein Freak muss tun, was ein Freak tun muss ;)

btw, es gibt viel zu viele Wiener auf den ganzen boards, hab versucht sie alle in ein board einzusperren - sinnlos :rolleyes:
 
Oben