[Information] Die Katze stellt sich mal vor

Tja du hast dir genau das richtige Board ausgesucht.

Wie der Name schon sagt: Fühl dich wohl und

Herzlich Willkommen


:) :rolleyes: :)
 
Moin, Wilkommen! :)

.... zusammenrollen, auf dem Sofa, ein Puma? Hallo? :D
Da können wir ja froh sein, wenn wir noch eine Ecke bekommen...
 
Hallöchen,Puma
hand.gif


Willst nen Keks ???
keks_2.gif


Grusels,die Sista
blackbat.gif
 
Hiho und Herzlich Willkommen onboard

Pumawoman :)

machs dir gemütlich und fühl dich wohl, denn hier bist du richtig. ;)
 
Hallo, Pumawoman :)
Irgendwie kommt mir dein Schreibstil bekannt vor......*grübel* Ich komm nicht drauf....kann mich ja auch täuschen...
Darf ich dir trotzdem einen meiner Kekse (oder auch lieber Popcorn?
lurk.gif
) anbieten? Schmecken gar köstlich, und chmul liebt diese Dinger... :D
 
Na, ob das eine gute Entscheidung war? Schon wieder ein Weib mehr. :devil

Auch hat sie vergessen zu erwähnen, dass sie Wienerin ist. Hehe, bisschen mit Wissen protzen. ;)

Hallo, schwarze Katze, herzlich willkommen und, wie ich hoffe, dass Du hier ein virtuelles Zuhause gefunden hast. Wo ist Dein Pic?
 
*lach* *drück* Eintracht - also habe ich etwas gefunden, wo du mich nach wie vor lesen kannst. Schön. Und mußt du denn alles ausplaudern?? Jetzt darf ich überhaupt keine Geheimnisse mehr haben :)

Pic? Mmmhhh ich werd mal nachschauen ob ichs zusammenbringe *schäm* - aber hier gibts sooooviel Technik, da hilft mir bestimmt jemand damit.


@Punkattack: ja es gibt Posts von mir am Skats - aber keine neuen mehr, da ich dort nicht mehr gereggt bin.

@JensusUT: :D mich findet man auf einigen Boards, mehr oder weniger ... also ohne weiters möglich, daß du mich irgendwo gelesen hast. Und jetzt sag dann bloß nicht, daß dich die Inhalte der Posts auch noch geschockt haben.


@ all: ich nehme gerne Kekse, wenn ich Kaffee dazu krieg, ansonsten sind sie mir zu trocken. Popcorn muß ich nicht unbedingt haben - und was das Krümel entfernen angeht - werte Männer hier, mir kann man ziemlich viel anschaffen, mir viele Dinge in die Hand drücken - ABER UNTERLASST ES, MICH ZUM PUTZEN ABZUKOMMANDIEREN :ROFLMAO: ... das gelingt euch nicht.
 
Original geschrieben von Pumawoman


*drück* Eintracht - also habe ......

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das lässt er sich nicht (und in der Öffentlichkeit schon mal gar nicht) gefallen!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:



Original geschrieben von Pumawoman
ABER UNTERLASST ES, MICH ZUM PUTZEN ABZUKOMMANDIEREN :ROFLMAO: ... das gelingt euch nicht.


Doch, doch, .... das wird uns gelingen. :D Ich bin die Vorputzfrau der Abteilung Boardsofa und besser wäre es, Du begibst Dich in "unsere" Riege, als daß Dich die Herren nachher zum feudeln in der Abteilung UT verdonnern. Dort klebt das Blut nur so an den Maps. Da kannste besser ein paar Krümel unter den Teppich.... huch.... ich mein natürlich.... äh...ja.... Du weisst schon! ;)



Viel Spaß bei uns.... :bier
 
Guten Morgen, :)
Pumawoman

das ist ein sehr schönes Beispiel, an Weiblicher Emanzipation.

Ich befürworte meinerseits, sehr wohl die Befähigung von Frauen Anspruchsvolle und somit gut bezahlte Arbeiten verrichten zu können. Sorgt es doch bei entsprechend geistiger Veranlagung der Partnerin für das Gefühl, ein ausgefülltes Leben zu führen, während der Partner den freudig begrüssten Wohlstand zur Anschaffung Männlicher Statussymbole nutzen darf.

gruss
thomas
 
Original geschrieben von BöhseKleene


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Das lässt er sich nicht (und in der Öffentlichkeit schon mal gar nicht) gefallen!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:





Doch, doch, .... das wird uns gelingen. :D Ich bin die Vorputzfrau der Abteilung Boardsofa und besser wäre es, Du begibst Dich in "unsere" Riege, als daß Dich die Herren nachher zum feudeln in der Abteilung UT verdonnern. Dort klebt das Blut nur so an den Maps. Da kannste besser ein paar Krümel unter den Teppich.... huch.... ich mein natürlich.... äh...ja.... Du weisst schon! ;)



Viel Spaß bei uns.... :bier


uje dann bin ich wohl gleich mal in ein Fettnäpfchen getreten - das *drück* SOFORT wieder zurücknehme *schäm*

Jo und was das Putzen angeht :D - sag mal was ist denn bitte UT??? Blut klebt? Na fein, Raubkatzen mögen ja bekanntlich Blut *lach*.

MMhhh in eure Riege begeben? *grummel* ich hasse aber Kekskrümel .. habt ihr den Männern hier noch keine Manieren beigebracht? Oder es gibt doch so Kinderlätzchen mit ner Auffangschale vorn dran *malnachdenk* .... aber wenns nicht anders geht ... dann kehr ich eben auch diese Krümel ... irgendwo hin :)

Ich denk schon, daß ich hier Spaß haben werd.
 
Original geschrieben von thomas
Guten Morgen, :)
Pumawoman

das ist ein sehr schönes Beispiel, an Weiblicher Emanzipation.

Ich befürworte meinerseits, sehr wohl die Befähigung von Frauen Anspruchsvolle und somit gut bezahlte Arbeiten verrichten zu können. Sorgt es doch bei entsprechend geistiger Veranlagung der Partnerin für das Gefühl, ein ausgefülltes Leben zu führen, während der Partner den freudig begrüssten Wohlstand zur Anschaffung Männlicher Statussymbole nutzen darf.

gruss
thomas



*lach* Thomas du hast mich ein klein wenig mißverstanden - Kernpunkt meiner Aussage war: nur das Beste für mich :) - kein Wort davon, daß ich irgendeinem männlichen Wesen gestatte, meine hartverdiente Kohle für SEIN Wohlergehen aus dem Fenster zu werfen .... das mach ich lieber ganz alleine
 
fenster

-meine hartverdiente Kohle für SEIN Wohlergehen aus dem Fenster zu werfen .... das mach ich lieber ganz alleine


gut dann stell ich mich unter dein Fenster,
das kommt dann aufs selbe raus. :)
ist das weit von hier?

gruss
thomas
 
:) Pumawoman,

amüsier dich hier und trag' auch deinen Teil dazu bei,

dass die Ösis und Piefkes einander besser verstehen :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: @ Jungs, das Girl ist hart im nehmen, stelle ich so an den Antworten fest. Auf SO eine Verstärkung haben die Mädchen hier schon lange gewartet :cry: Also ich zieh mich schon mal etwas wärmer an..... :devil
 
jetzt hab' ich den Salat, oder wie die Wiener sagen: "den Scherm auf"...
Da lade ich jemanden ein, sich hier anzumelden - und was habe ich nun davon?
....aus ist's mit der Herren-der-Schöpfung-Dominanz :cry: :D

Aber seien wir doch ehrlich:
Zuhause hat der Großteil aller Männer genausoviel zu reden wie das,
was sie sehen, wenn sie die Augen zumachen.
Und dann auch noch frech lachen, unter dem Tisch, na geh geh.... :devil

(Anwesende natürlich ausgenommen.....) ;)
 
@ little tyrolean
Dir haben wie das Schlarmassel also zu verdanken!
[ironie] Hast du super gemacht, weiter so, so macht man sich freunde.[/ironie] :devil

:D
 
Oben