[Information] Danksagung - directupload.net - kostenlos Bilder hochladen

Matthias85

Herzlich willkommen!
Danksagung - directupload.net - kostenlos Bilder hochladen

Hallo,

Ich bin Matthias Keck und wollte euch mal www.directupload.net vorgestellen.
Damals waren einige nicht sicher, ob sich unser Service halten wird.
Mittlerweile ist www.directupload.net einer der größten Bild-Uploadservices
von ganz Deutschland geworden und läuft immernoch einwandfrei.
Wir haben sehr viel Geld (5-stellige Beträge) in Werbung und in die Technik investiert,
sodass wir mittlerweile T-Shirts, Schlüsselbänder, Visitenkarten anfertigen,
sogar schon Partys mit etwa 300 Leuten geben und sogar demnächst
im Fernsehen neben VW, Porsche und ähnlichen zu sehen sein werden.

Directupload hostet mittlerweile schon fast 1.5 Millionen Fotos und wir
wachsen mit perfekter Performance immer weiter.

Wir wollen euch damit danken, dass wir ab sofort sogar das Hotlinking
gestatten, egal wieviel Traffic dabei entsteht und wir weiterhin
absolut kostenlos bleiben!!!

Mittlerweile ist die Dateihaltbarkeit für Mitglieder (auch kostenlos)
unbegrenzt und man kann bis zu 4 MB große Bilder hochladen und direkt - werbefrei
verlinken!

Es gibt keine Limits mehr, was den Traffic angeht.
Jeder hat unbegrenzt viel Speicher, jeder kann unbegrenzt viel Traffic erzeugen.

www.directupload.net

Ich habe gesehen, dass einige im Forum unseren Service nutzen. Vielen Dank dafür.

Dieser Beitrag soll keine Werbung darstellen.
Er dient in erster Linie als Informationsfreigabe und als Dankeschön für das
uns entgegengebrachte Vertrauen!
(Wir existieren bald 2 Jahre und zum Jubileum werden wir wohl eine riesige Party mit
über 1000 geladenen Gästen geben! )

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Keck
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Danke für den Tipp, anscheinend eine gute alternative zu imageshack. Ich frage mich ja immer, wie sich sowas finanziert...ob du mich da mal aufklären könntest? :)
 

Matthias85

Herzlich willkommen!
Hallo, momentan finanziert sich unser Service komplett durch die Werbung.
Es funktioniert seit fast 2 Jahren, jedoch ist natürlich auch zu bedenken, dass wir viel Geld investieren mussten, dass sich das irgendwann von alleine trägt.

Gerade weil wir so viel Erfahrung mit Bildhosting haben, ist www.directupload.net mit dem sehr starken Serversystem eine gute Alternative
zu Imageshack. Wohl wahr :)

Momentan haben wir noch Platz für etwa 5-6 Millionen Bilder.
Danach wird wie immer aufgerüstet, aber das sollte noch ein bisschen dauern
bis diese Menge erreicht ist.

Liebe Grüße

Matthias
 

TBuktu

Senior Member
Hallöchen Matthias

Wie kommt es, dass die Celeb-Boards immer noch so viel mit Imageshare arbeiten, obwohl die doch Hotlinking disablen wenn immer es geht ?

Gruss
Tim
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Danke für den Tipp , aber Speicherzeit nur 200 Tage :(
 

Matthias85

Herzlich willkommen!
Speicherzeit als unregistrierter Benutzer - mindestens 200 Tage ;) Die Bilder bleiben entschieden länger online, gerade weil wir unseren Nutzern zeigen wollen, dass wir
die Technik dafür haben!

Als registriertes Mitglied (kostenlos) ist die Haltbarkeit unbegrenzt. :)


Warum so viele Nutzer immernoch imageshack verwenden?
Ich weiß es selbst nicht.
Langsame Server, kein Deutscher Service - nun ja, man kennt ja die
deutsche Wirtschaft.
Alles wird ins Umland verlagert und wenn man in Deutschland was aufbauen will?! Naja... ich denke, dass kann sich jeder selbst ausmalen.
Man siehts ja, die Leute wollen es teilweise gar nicht anders, als
Anbieter aus dem Ausland zu benutzen.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Bisher habe ich, teilweise, auch Imageshack, genutzt.

Das lag aber daran, dass ich Euch noch nicht kannte. Asche auf mein Haupt.

Mit den Suchbegriffen "bilder" "hosten" habe ich erst vorgestern eine Alternative gesucht und bin bei bilder-hosting.de gelandet.
Eure (Deine) Seite ist mit diesen Suchbegriffen noch nicht einmal unter den ersten 15 Seiten in Google vertreten. Asche auf Dein Haupt. :D
 

Matthias85

Herzlich willkommen!
Das stimmt schon... an der Suchmaschinenoptimierung müssen wir wohl noch arbeiten! ;)

Würde mich aber sehr freuen, wenn wir dich als neuen Benutzer von directupload.net sehen würden.

Ich denke nicht, dass jemand von Imageshack in Foren die Leute direkt anspricht :)
 

koloth

Chef-Hypochonder
ot:
Das Argument lässt sich aber auch umdrehen. Ich kaufe schliesslich auch nichts, wenn an Haustüren geklingelt wird.

Wenn etwas wirklich gut ist, spricht sich das in Internetzeiten auch so rum. Nur eben manchmal nicht bis zu mir. :D
 

Matthias85

Herzlich willkommen!
Nunja, wie schon oben gesagt, sollte das hier ja eigentlich eine Danksagung werden und sowas ist von Imageshack noch nicht gekommen *grins*

Ist ja auch egal :), schön, dass du uns jetzt kennst.
Eventuell probierst du uns ja mal aus, wenn die anderen Uploadservices
mal nicht funktionieren sollten.

Relativ bekannt sind wir ja doch schon =)

Wir knacken morgen den "1 Million Besucher pro Monat Rekord" :)
 

koloth

Chef-Hypochonder
Matthias85 schrieb:
sollte das hier ja eigentlich eine Danksagung werden
Ist schon klar.

Als Arzt darf ich für meine Praxis (wenn ich denn eine hätte) auch keine Werbung machen. Aber ich darf "Hinweise" schalten: "Die Praxis ist von dann bis dann wg. Urlaub geschlossen" oder "die Praxis ist jetzt wieder geöffnet".

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :angel

Ist ja aber auch legitim. Und Deinen Zweck hast Du schon erreicht. Vielleicht bin ich sogar dann der 1-millionste Besucher.
 

TBuktu

Senior Member
Naja...ein Hinweis bei PinkDevils, CPC und so weiter dürfte wohl eher Kundschaft bringen als bei ´Text-orientierten´ Boards

Ich schiebe das hier mal zu der Link Abteilung

Gruss
Tim
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was seid Ihr denn so zickig? Das ist doch mal ne Werbung, die man gerne sieht. Höflich, nett, bietet echten Nutzen, und kostet nicht mal was.

@Matthias: Habt Ihr mal über eine Schnittstelle nachgedacht? Bilder werden ja in sehr vielen Foren gerne hochgeladen. Da würde es sich doch anbieten, eine solche Funktion zur Integration anzubieten. Gerade kleine Foren haben ja nicht unendlich Platz für Dateianhänge.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Supernature schrieb:
Was seid Ihr denn so zickig?
Das war, zumindest von meiner Seite, sicher nicht böse gemeint. Sollte das so rübergekommen sein, tschulligung. :huld
Eigentlich war es mehr Gefrozzel und Selbstironie meinerseits, siehe ot.

"Versteckt" war da ausserdem noch ein gut gemeinter Hinweis (Suchmaschinenoptimierung). Und zugesagt, es mal zu testen, habe ich im Prinzip ja auch. :angel

Eine Sache, die man erst vorgestellen muss, um sich dann dafür zu bedanken, dass sie genutzt wird, war für mich die Einladung zum Frozzeln.
 

TBuktu

Senior Member
Ich bedanke mich ausdrücklich für´s Frotzeln

An der Art der Reaktion von Matthias sehe ich, dass sein Angebot was taugt

Gruss
Tim
 
Oben