[Information] Bundeswehr und Sonderurlaub

Raiden

gehört zum Inventar
Bundeswehr und Sonderurlaub

Hi,
ich habe mal ne Frage zum Sonderurlaub bei der Bundeswehr.

Ich bin z.Zt. leider bei dem Verein und habe eigentlich auch keine Lust mehr darauf, aber was solls, ist ja nur noch bis Ende März kommenden Jahres.

Jetzt habe ich aber mal ne Frage: Und zwar arbeite ich in einem Baustoff Großhandel und am Jahresende, bzw. kommendes Jahr Jahresanfang liegt mal wieder die Inventur an. Ich habe sie letztes Jahr eingegeben usw. und nun die Frage, ob ich irgendwie eine oder noch besser zwei Wochen Sonderurlaub dafür beantragen kann. Wie sieht die rechtliche Seite aus und kann ich selber sagen, dass ich dafür Sonderurlaub benötige oder muss die Firma da so ein Schreiben fertig machen.

Oder brauche ich ganz andere Unterlagen dafür?


Bitte um Antwort!
 
Oben