[Information] Bin wieder erwacht

RuffRyda

fühlt sich hier wohl
Bin wieder erwacht

Hi Ich weis gar net mehr wann ich das letze mal hier war!:eek: aber nun bin ich wieder da! mich kennt bestimmt keiner mehr:cry: aber egal! Werde mich mal nun wieder öfters zu Wort melden:D
:bier
 
Glaube nicht, das wir uns kennen:cry:

Das sollten wir aber schleunigst ändern:ROFLMAO:

Lass uns einen zusammen......:bier :bier :bier
 
Na so vergesslich sind wir dann doch auch nicht!
(nehmen nämlich immer brav unser Thai-Ginseng;) )

cu..alien:kiss
 
Hi RuffRyDa.

Entlich das wurde auch Zeit das du mal wieder hier auftauchst. Du könntest ruhig öfter mal ICQ anhaben. Pfeife:ROFLMAO:

Wie läuft denn dein Xp? Haste noch Probleme bekommen? Ach was ich vergas das war bereitz die version mit crack :)

PS: fals du nicht mehr weißt ShadowMan=ICE (icq:D )


trotzdem "Welcome back"

:bier :bier :bier :bier :bier
 
Hi bin dir immer noch dankbar! leuft alles perfect nur ab und zu gibts Prbs mit der Hard und Software! Liegt aber bestimmt nich an XP! Mein ICQ ist komischerweise kaputt!:cry: Hab irgend so ein Admin tool instalier womit jemand wenn er meine Ip und das Passwort hat auf mein PC zugreifen kann und arbeiten kann1 und seit dem bleibt es immer stecken wenn ich ICQ starte! habs auch schon neu Instaliert! Trotzdem gehts net!:(
PS: ´Mir ist klar Das du Ice bisr:) :bier
 
woher weis ich welche dazu gehören? Ich hab schon das tool deinstaliert aber es leuft trotzdem nach jeden neustart im hintergrund! das instalationsverzeichnes ist auch weg! wollte mal die re. löschen aber woher weis ich welche dazugehören?
 
Oben