[Information] Bin noch da

Skalp

assimiliert
Bin noch da

Hallo Boardies,

Es ist doch herrliches Wetter oder?
Jetzt habe ich endlich auch mal wieder Internet; nach Monaten der Strapazen, Geldnöten, Wohnungsproblemen, Arbeitslosigkeit, Liebeskummer und so weiter und so weiter, kann ich also auch mal wieder in Ruhe surfen.
Gut, solche Problemchen kennt jeder und jeder hat sie bestimmt auch schonmal gehabt ---- aber liebes Schiksal, oder was auch immer da ist, doch bitte nicht alles auf einmal, und dann noch sooo lange. Spinnst du oder was? :stupid


Nicht dass es mir jetzt irgendwie besser geht - nein das mit Sicherheit nicht - denn die oben aufgezählten Problemchen sind noch in voller Pracht um mich herrum und lächen mich jeden Tag an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich diese Probleme sogar auslachen. Aber genung der Heulerei.
Da ich jetzt wieder surfen kann, bin ich selbstverfreilich sofort zurück auf das Board hier und ich glaube, ich habe um die 45000 Beiträge in 3300 Themen zu lesen oder so. Ich habe heute eh nichts mehr vor. :angel

Ich wollte mich auch nur zurückmelden und sagen, dass ich in Zukunft öfter wieder auf dem Sofa sitzen werde, mit einer Pulle Früh Kölsch und herzhaft selbstgedrehten Kippen.
Ich freu mich schon, hier wieder in die Tasten zu klimpern zu können.
Vielleicht beschreibe ich euch ja auch mal demnächst meine letzten vier Monate. Aber auch nur vielleicht.
Es macht, wie ihr vielleicht wisst, nur Spass über schlechte Zeiten zu schreiben, wenn man grade in einer guten Zeitphase ist.

Schluß nu!

Lassts euch gut gehen
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Aloha Skalp!!

Hab dich schon schrecklich vermisst und mich gefragt, was passiert ist...
Schön, dass du wieder da bist - freu mich schon auf den nächsten Schlagabtausch!

Im übrigen kriegen wir dich schon irgendwie wieder hin... :medi

Liebe Grüße, Hopi :)
 

schrotti

assimiliert
Na endlich! Warst ja lange weg und 'Welcome back', das ist die beste Sommerlochmeldung an Board hier seit langem! :)

Aber überleg' Dir gut, was Du uns an lebens, ääähm lesenswerter Neuprosa abliefern willst, 'Sex in the City' und 'Im Kittchen ist ein Zimmer frei' hatten wir glaub' ich schon mal ... :D :angel

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! ;)

gruß schrotti :) :)
 

AnnA

dem Board verfallen
Ich erinner mich irgendwie an dich................ja ich glaube schon von dir gelesen zu haben.

Hey, Kopf hoch, läuft bei noch mehr Leuten hier zur Zeit nicht so rund und stimmig.
Aber das sollte uns Ansporn sein weiter zu kämpfen..........also tun wirs doch einfach. ;)

Lieben Gruß

AnnA :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
AnnA schrieb:
Ich erinner mich irgendwie an dich................ja ich glaube schon von dir gelesen zu haben.

ot:
...ja sein erstes Avatar hätte gut zu deinem gepaßt.


Was uns nicht umbringt, macht uns härter. Welcome back!
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
hi skalp.... und .... öhöm... setzt erstmal die weihnachtsmütze ab...
ist etwas warm dafür.... danach geht garantiert vieles leichter! ;)

:)
 

Skalp

assimiliert
@Gamma ... welches Ava hatte ich denn als erstes? Das weiß ich gar nicht mehr :eek:

Und @kwUAxx du hast ja so recht die Mütze kommt heute noch weg :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Tzztzzz... du weißt nicht mehr welches Avatar du hattest?

Ein Typ mit finsterer Mine, den man sich als Schwiegersohn schon mal garnicht wünscht... :D
 

AnnA

dem Board verfallen
Skalp schrieb:
Ach herrjee !! Stimmt ja, oh man wie blöd und vergesslich kann ma sein :eek:
Wie wärs denn mal mitl VOLTAX?????? :D
 

Anhänge

  • 2178274.jpg
    2178274.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 90
Oben