[Information] Begrüßung

D

darkangel24

Gast
Begrüßung

HEYHO, bin neu hier und wollte euch eigentlich nur begrüßen und bitten, dass ihr mir nicht auf die Füße tretet
 
*auf die Finger tret *:D :D :D

hihihi,hallo,Darkangel...schön dich zu sehen..:) ich freue mich immer über verstärkung von der dunklen Seite...:devil :D
Komm rein und machs dir gemütlich....:bier
 
Von mir auch herzlich willkommen

Und auf die Füße wird einem nur getreten wenn man von der dunklen Seite kommt und die anderen zu arg verschreckt
:ROFLMAO:
 
Danke für die verletzten Finger und die nette Begrüßung.

@JensusUT: Ich würde sagen: JA!!!

Cu Darkangel24
 
@JensusUT: Achso, hätt ich fast vergessen, wir sehen und ja um 18.00Uhr, oder? Burn Baby!!!!

Darkangel24
 
Sorry, aber irgendwie muss ich ja von meinem 'Herzlich Willkommen' wegkommen, ich finde das sieht immer so 'doof' aus, oder? Naja, jetzt habe ich ja immerhin schon 4 Posts.

Soory, hätt ich fast vergessen, naja aber ich muss ja eh noch ein bisschen mehr über um überhaupt mal etwas anrichten zu können!!!!!!!!!!!!!!
 
hi darkangel...

und wie wir schiessen - und manche von uns treffen sogar :D:D:D

also dann bis gleich um 18:00 (wenn ich das richtig verstanden habe spielst du mit uns ut?)
 
Na, dann auch noch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen auf dem
Wohlfühlboard.
Ich hab Dich vorhin ja schon ein bisschen nit meiner Flak massiert, aber war nicht
schlimm, oder :ROFLMAO: ???

AK
 
Hi darkangel24 spiel schön weiter so UT hier können einige
Fraggfutter gut gebrauchen...:D
 
Auch ein freudiges 'hallöchen' von mir!

Wieso sollten wir Dir auf die füsse treten? Hier auf dem sofa besteht ja nun wirklich kein anlass dafür, oder?

Und bei UT treten wir dir in der anfangsphase vermutlich ganz woanders hin:D

Viel spass hier!

chmul
 
@ AK: Du mich, ja. Aber ich habe dich auch so 2 oder 3 mal dem Erdboden gleich gemacht. Cucu PS: Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Match
 
Oben