[Information] Anschlag auf das World Trade Center!

Entsetzen!

Ich habe, heute ein halbe studne nach dem anschlag davon im Fernsehen erfahren!

..Es ist unfassbar, wieviele leben ausgelöscht wurden, wieviele schicksale mt einem Shclag ausgelöscht wurden!

Mich ergreift trauer aber auch HASSHASSHASS gegen die Terroristen!

:( Msv P!! :(
 
bush muss sogar reagieren (leider), auf welche art und weise auch immer.
sein ruf is sowieso schon ziemlich unten durch nach der bröckelnden wirtschaft....da kann er es sich nich leisten das verlangen nach rache von einem großteil der amerikanischen bürger zu ignorieren.

es wird sicherlich kein 3. weltkrieg werden, da der "gegner" nunmal nur eine kleine gruppe sind die keinem staat dieser welt angehören...
 
Letzte Zusammenfassung

Es ist jetzt:
23.45 Uhr

4 Entführte Flugzeuge, mit insgesamt ca. 250 Passagieren!
2 Flugzeuge in das World trade center
1 Flugzeug isn Pentagon
1 Flugzeug abgestürzt! (evtl. verursacht durch Piloten!)

Sämtliche Terror Gruppen, distanzieren sich von dem anschlag, es ist völlig unklar wer es war!

Georg W. Bush setzt sämtliche Militärischen stellen in Alarmbereitschaft!

Evtl. noch chancen für viele überlebende im Ersten Tower vom World Trade center, da die 1 BOing sehr hoch einschlag, und dadurch noch viele menschen fliehen konnten!

100 erte schwer verletze Menschen schon in Krankenhäusern!
Verstopfte STraßen nach außen, weg von New York!

Alle wichtigen Bauten, in Amerika geräumt!

Deutsche Politiker, halten den Anschlag für eine gefährliche wendung! Das insgesamt dieser Tag vieles ändern wird!

Börsen Kurse sind im keller, sämtliche Wirtschafts strukturen in USA haben heftige schäden erlitten!



Msv P!!!
 
NACHTRAG!

Ein 45 Stöckiges Hochhaus, unmittelbar neben dem World Trade Center ist nun auch zusammen gebrochen!

Msv P!!!
 
bombadierung?!

Es wurden explosionen in Afganistan registriert!
Meldet gerade der Nachrichten sender N24!

Es nicht nicht bekannt, ob es Amerikanisches Bombademon war!

Es scheint aber eine art bombadierung gewesen zu sein!

Msv P!!!
 
...

Wahrscheinlich waren die explosionen doch keine vergeltungs schläge, der Amerikaner!!!


Msv P!!
Ps: ViVa und ViVa 2 setzen aus respekt vor den Opfern das Programm bis auf weiteres ein!
 
Wahrscheinlich waren die explosionen doch keine vergeltungs schläge, der Amerikaner!!!

Die Angriffe in Afganistan waren 100% nicht die Amis !
Ein Pressesprecher bestätigte das nochmal ! JB wird um 3:== MEZ eine Pressekonferenz geben und da soll er seine Endscheidung bekannt geben !

Ansonsten schweige ich mich zu der Sache aus, weil ich das was ich denken kann nicht in worte fassen kann............einfach unfasbar
 
Es ist einfach nur der blanke Wahnsinn. Und ich fürchte mich vor den Rächern, nicht alleine die USA, die sicherlich bei Gelegenheit auf Kreuzzug gehen werden, sondern auch die vielen anderen kleinen (kahlköpfigen) Rächer und Herrenmenschen. Bin mir sicher, dass wir bald wieder mit rechtsradikalen Übergriffen auf Wohnheime, Moscheen etc. zu tun haben.
 
Hallo traquegrua
Erst mal willkommen auf unserem Board.
Ich hoffe nur , dass Du nicht Recht hast.
 
Ich kann jetzt am nächsten Tag noch nicht ganz verstehen, das ist so unglaublich was da gestern abging, das man es garnicht glauben kann.
Ich möchte gar bicht wissen was da noch auf uns zukommen kann.
 
Habe heute morgen kurz die Ansprache von G.W. Bush gesehen. Der wird wohl alles daran setzen, die Schuldigen für den Angriff zu finden.

Rückschlag ---> garantiert.

Mal sehen wies weitergeht.


Stay cool....
 
@DarkFire

Mir geht es ganz genau so! Die Bilder gingen mir die ganze Nacht durch den Kopf. Es ist das "Grauen" pur!!!!

:cry:
 
@Tim
Ich find es von der UEFA auch zum kotzen,
dass die, diese Woche, die Champions & die UEFA-Cup-Spiele nicht abgesagt haben!
Da sieht man wo für die UEFA die Prioritäten liegen : GELD GELD und nochmals GELD
 
Wo soll das denn ende??!! :confused

Ich weiß net was ich sagen soll. Aber das mit der UEFA fand ich ja echt hammerhart.
Ich meine gut das Leben geht weiter ab nicht am selben Tag, oder?!

Der Geheimdienst und der Secret Service vermuten ja Bin Laden sei es gewesen.
Aber im prinzip kann es jeder der etwas "zuviel" Geld hat, gemacht habe.
Soviele Leute braucht man nicht.
Ich weiß nicht sie sagen es waren 3-5Leute mit Messern. Ich schhatte mal ein Schweizer Taschenmesser am Schlüsselbund und hatte nie Probleme. Ich glaube das sich die Sicherheit nun drastisch verbessern wird....


So long
 
Binladen bestreitet alle Vorwürfe,an diesem Terrorakt beteiligt gewesen zu sein gegenüber einer Zeitung.

Weiterhin sind noch keinerlei Bekennerschreiben aufgetaucht.

Experten vermuten,das eine Organisation,die gegen Arafat ist,damit zu tun hat.
..damit der Friedensprozess kippt.
Die USA war (ist) ja groß daran beteiligt...

Greetinx
 
das ganze ist furchtbar

aber wie gehts für die verbrecher weiter ?

4 flugzeuge also nicht eins sie haben beweise erbracht
was sie können

mein gott sie könnten ATOM REAKTOREN als ZielObjekt nehmen

nehmen wenn sie schon zur waffe der selbsttötung greifen

oder genau so schlimm Bakterien

gruß
 
@darkfire schrieb:
Ich möchte gar nicht wissen was da noch auf uns zukommen kann.

Dieser Gedanke drängte sich mir auch sofort auf. Mit solch einer Idiotie kann man eine Macht wie sie die USA darstellen, nur im Stolz treffen. Das ist mit Perl Harbor in derselben Art passiert. Wenn der Riese USA aus verletztem Stolz und auf Drängen jenes vielzitierten "kleinen Mannes von der Strasse" anfängt um sich zu treten, sind die Auswirkungen für den Rest der Welt nicht absehbar. Pealr Harbor endete in Hiroshima und Nagasaki. Reaktionen, die vom angekratzten Selbstwertgefühl bestimmt werden, sind bei der USA Unberechenbarer als bei allen anderen Ländern, da die Möglichkeiten dieser selbstbewussten Nation schier unendlich sind. Da hilft nur Ducken, Kopf einziehen und Hoffen, daß es nicht zu Überreaktionen kommt, egal, ob von Regierungsseite oder Bevölkerung.
Dieses Szenario wird wohl Hollywood so schnell nicht übertreffen können. Ich weigere mich vom Gefühl her immernoch, zu Glauben, daß so eine Wahnsinnstat Wirklichkeit sein soll. Ich bin auf einer falschen Welt und da im falschen Film.

Lolly.
 
Guten - wenn man das sagen kann - Morgen!

Seit gestern 15.06 MEZ läuft bei uns N-TV (zwischendurch N24 oder ARD, ZDF...). Bis 15.06 hatten wir einen recht netten Nachmittag. Ich glaube, es lief grad' "Der schwächste fliegt" oder so ähnlich, als unten die Laufschrift kam, es sei ein Flugzeug ins WTC geflogen...dann umgeschaltet auf N-TV und dort die schrecklichen Bilder gesehen, kurze Zeit später das zweite Flugzeug...nun kam auch langsam die Angst vor dem, was noch kömmen könnte...alles wie in einem schlechten Film...

Dann war das Pentagon betroffen...die Angst wurde immer schlimmer...Horrormeldungen über ein weiterese Flugzeug, welches sich im Anflug auf Washington befinden sollte...abgestürzt...

Dann die Bilder Menschen, die in ihrer Verzweiflung aus den Fenstern sprangen, die beiden einstürzenden Türme, das brennende Petagon, verzweifelte Menschen rannten wirr umher...

Der Anfang von Ende? Wir hatten hier die befürchtung und waren damit sicher nicht allein...


Es kamen die ersten Gäste (ich hatte ja gestern Geburtstag), nur die richtige Stimmung kam natürlich nicht auf....der blick harrte auf den Fernseher aus...jetzt wieder Spekulationen über die Folgen...es wurde später, die Gäste gingen, der Fernseher blieb an...

Dann machten wir den Fernseher aus...gingen ins Bett und machten dort den Fernseher wieder an...immer wieder diese schrecklichen Bilder, immer wieder spekulationen über die Herkunft dieser Attentäter...die anfängliche Angst ließ ein wenig nach...etwas davon blieb jedoch...

Hauptsache, Fussball wird gespielt, traurig traurig...die Börse sackt ein...Geld regiert die Welt?

Irgendwann blieben die Augen nicht mehr auf, es war sehr spät...nachts gegen 3:20 wurde der Fernseher wieder eingeschaltet...Bomben flogen...die Angst wieder da. Geht jetzt der Krieg los?

Zum glück nicht...

Heute Morgen den Fernseher wieder eingeschaltet...wieder die schrecklichen Bilder der vergangenen Stunden...und die Reaktionen aus aller Welt...

An dieser Stelle muß ich mich übrigens mal für "unseren" Aussenminister schämen! Was um alles in der Welt war mit dem denn los?

Ja, nun sitze ich hier, immer wieder die Bilder vor Augen, ungewiß, was nun passiert, wie's weitergeht...die Angst ist immer noch da...

Lasst uns das beste für uns hoffen...


Es grüßt, immer noch ängstlich...


Woelfchen
 
Oben