[Information] Anschlag auf das World Trade Center!

2 weitere Abstürze: Pennsylvenia und Pittsburgh. Wieder 2 Flieger

Die machen Amerika platt. Ehrlich. Es wird noch weitere Städte treffen,

Und noch ein Flieger ist unterwegs zum Pentagon. Eine F-16 ist hoch in die luft um es abzuballern.
 
selten hat mich etwas so mitgenommen!

ich bin echt komplett geschockt und entsetzt.... so viele tote.. wahnsinn.

und an die konsequenzen möchte ich wirklich nicht denken.. hoffentlich behält mr.bush die nerven und tut nichts falsches!

wahnsinn, was anderes fällt mir dazu nicht ein
 
Insgesammt sind 8 entführte Flugzeuge gemeldet.
Die Gruppe DLFP der Palästinänser hat ihr Bekunden,mit den Anschlägen zu tun zu haben,dementiert..
Die Taliban(Afghanisch)kündigen eine Pressekonferrenz an..
Fraglich,ob es um dementi oder Geständnis handeln wird..
 
Der ganze Müll dreht sich doch nur noch um den Gaza Streifen, Kloppe an den Golan Höhen, Krieg am Golf und und und

Langsam is doch mal Schluß. Der Mensch ist das schlimmste Tier auf Erden

Am Betsen wäre es wenn die Welt sich ganz wegbombt. Ehrlich, Ich schäme mich nicht ein Deutscher zu sein aber ich schäme mich ein Mensch zu sein.

Sollen die doch alles platt machen. Weg.Alles weg hier. Am Besten so wie damals: 40 Tage und Nächte Regen.


Alles wegspülen. Seuche. Udn ich habe gerade gesehen das die in Jordanien feiern und klatschen. Es wird umsonst Fresserei verteilt. Geschmacklos.
 
Ich bin entsetzt.
Was bilden diese fanatischen Islamis sich eigentlich ein.Überall auf der Welt Terror
im Namen Gottes? Ich muss :kotz
Hoffentlich fliegt Bush mit nem dicken Arsch darüber und scheisst alles zu.
Und wenn sich hier noch mal wer verbrennen will, kipp ich Benzin hinterher. Das Fass ist voll.

Punkattack
 
Unfassbar wo zu Menschen imstande sind.
Mein Beileid den Menschen in den USA, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Wie kann man nur zu so etwas Fähig sein.

Spieler
 
Es ist wirklich hammerhart und so ein verschissener geistlicher Führer labert eine riesenkacke. Ein Nebenflügel der HAMAS. Diese Scheißer.
 
Das ist die Härte..

Yassin,der Geistige Führer der Hamas sagte in einem Interview,das die Amis es selbst Schuld seine,zur Zielscheibe geworden zu sein!
Amerika sei am übel in vielen Ländern Schuld...
Gleichzeitig aber verkündete er auch,das die Hamas keine Zivilisten terrorisieren würden.
Welch ein Hohn..

Taliban Botschafter hat die Anschläge verurteilt.Pressekonferrenz fand statt.Kurz&knapp..

Ossamar Biladen hat vor 3 Wochen verkündet,einen noch nie dagewesenen Anschlag auf die USA zu planen,Aller wahrscheinlichkeit nach hat dieser mann all das getan!

Greetinx
 
Am schlimmsten finde ich es, das die Palästinänser auf den Strassen feiern. Ansonsten bin ich sprachlos.
CU Nipple
 
Jetzt scheint der Verursacher erkannt zu sein. Angeblich ist es laut einem engen Bekannten von einer Zeitung



BIN LADEN


Er soll anegblich vor ca. 3 Wochen gesagt haben Amerika wird eine noch nie dagewesene Katastrophe erleben.



Grund: Zusage Amerikas für Israel Hilfe anzubieten.(Was für eine Hilfe?KA)
 
Deutschland is angeblich auch schon in Alarmbereitschaft.

Oh Mann.

In Frankfurt am Flughafen sind alle Flüge nach Amerika gecancelled worden.

Morgen startet auch nichts.

Flüge werden erstmal nach Kanada umgeleitet.Vermutlich die, die unterwegs sind.
 
der wahnsinn

der absolute wahnsinn !!
ich konnte es gar nicht glauben.

und vor zwei wochen sind zwei kegelbrüder von mir in die staaten geflogen.
der eine ist in pennsylvania - in der nähe von pittsburg!!!
hat mir gottseidank schon ein ok gemailt - aber da ist jetzt apokalypse now!

diese dummen schweine !!!!
was soll das??
 
unglaublich

da denkt man, der grössten und mächtigsten nation der welt kann
nichts mehr passieren - und dann sowas.
ein anschlag ist ja "noch" nachvollziehbar - aber das was da jetzt
passiert ist unvorstellbar!!!

ich komme gar nicht mehr vom fernseher weg - newsportale sind völlig am ende
der wahnsinn - unfassbar... da fehlen mir die worte
 
Tausende Tote...Dow Jones und Dax im Arsch,Ölpreise gestiegen
Bush in Washington wieder eingetroffen
Er kann und wird diesen Anschlag nicht hinnehmen.

Befürchtet werden auch Anschläge in der BRD,da wir die nahesten Verbündeten der USA sind.
Es fehlen zwar jegliche Anzeichen dafür,aber die fehlten in den USA ebenfalls...
 
Oben