[Information] Airbus A380: Fertig in nur 10 Minuten!!

JensusUT

Senior Member
Airbus A380: Fertig in nur 10 Minuten!!

Gute Sache, Google Video :)
Falls ihr also mal im Schnelldurchlauf sehen möchtet, wie so ein richtig großes Flugzeug zusammengeschraubt wird, klickt ihr einfach hier :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Schwierig, das wird mit einigem Aufwand verhindert:
Die Webseite lädt nicht das Video, sondern einen Player, der mit Flash verwirklicht ist. Erst der Flashplayer lädt dann das Video.

Direkt speichern kann man es daher nicht, Du müßtest es aber mit Framegrabber oder so aufzeichnen können.
 

Geizhals

assimiliert
Schade, dass sie nichts von innen zeigen
aber sonst, der totale Wahnsinn

Die werden aber bestimmt noch größer
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
danke für den link............. gerade für mich flugzeugbegeisterten, einfach nur genial :)

JensusUT schrieb:
Aber es gibt doch den Google-Videoplayer? Damit sollte es doch gehen, wozu würden sie ihn sonst anbieten...?

Gruß
Jensus

wie geht das denn damit........ gibbets irgendwo eine faq dazu oder...... :eek: ich bin zu doof dafür *heul :D
 

AnnA

dem Board verfallen
toller Film :) , leider nur arg pixelig beim Anschauen. :mad

Aber ich dachte mir beim Anschauen, die Menscheit kann nicht dumm sein, wenn sie soetwas leistet.
Dazu müssen verdammt helle Köpfe am Wirken sein.

Ich finds toll (y)
 

JensusUT

Senior Member
Es ist ja nicht meine Art, eine Antwort hinzuknallen und dann abzutauchen, deshalb: Sorry :cry:
Der Google-Player kann diese Videos tatsächlich nicht abspielen. Die nicht zum Download angebotenen Videos werden als in einem Flash-Rahmen (.SWF) versteckte Flash Videos (FLV) an die Browseroberfläche geliefert, welcher es dann abspielt.

Lösung:
- FLV-Player besorgen
- Den Cache des jeweils genutzten Browsers nach einer Datei mit 28 MB durchsuchen
- Diese Datei woanders hinkopieren und mit der Endung .flv versehen

Dann kann man die Videos lokal abspielen.

Falls noch Fragen auftreten sollten... Nur zu ;)

Gruß
Jensus
 

sanmaus

assimiliert
echt super zusammenfassung. erinnert mich an die sendung mit der maus. da ham se auch ma gebracht, wie ein flugzeug zusammengebaut wird :)
 
B

Brummelchen

Gast
Da ich kein Video angezeigt bekomme, noch einen Player, war ich eben in Quelltext suchen.
Das Ergebnis steht im angehängten Text, weil der Link doch sehr lang ist.

HTH

Ps sieht schon recht beindruckend aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich will für meinen Link kein neues Thema aufmachen, finde es aber interessant,
wie die Koreaner fliegen mit dem A380. :eek:

Mit Klofenster. :D
 
Oben