Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Information] Airbus A380: Fertig in nur 10 Minuten!!
Gute Sache, Google Video
Falls ihr also mal im Schnelldurchlauf sehen möchtet, wie so ein richtig großes Flugzeug zusammengeschraubt wird, klickt ihr einfach hier
Schwierig, das wird mit einigem Aufwand verhindert:
Die Webseite lädt nicht das Video, sondern einen Player, der mit Flash verwirklicht ist. Erst der Flashplayer lädt dann das Video.
Direkt speichern kann man es daher nicht, Du müßtest es aber mit Framegrabber oder so aufzeichnen können.
Es ist ja nicht meine Art, eine Antwort hinzuknallen und dann abzutauchen, deshalb: Sorry
Der Google-Player kann diese Videos tatsächlich nicht abspielen. Die nicht zum Download angebotenen Videos werden als in einem Flash-Rahmen (.SWF) versteckte Flash Videos (FLV) an die Browseroberfläche geliefert, welcher es dann abspielt.
Lösung:
- FLV-Player besorgen
- Den Cache des jeweils genutzten Browsers nach einer Datei mit 28 MB durchsuchen
- Diese Datei woanders hinkopieren und mit der Endung .flv versehen
Da ich kein Video angezeigt bekomme, noch einen Player, war ich eben in Quelltext suchen.
Das Ergebnis steht im angehängten Text, weil der Link doch sehr lang ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.