[Information] ACHTUNG, neue Trickbetrüger-Masche auf Parkplätzen

Cesar

Froschpornopaparazzi
ACHTUNG, neue Trickbetrüger-Masche auf Parkplätzen

Hallo zusammen

Das ist mir letztens passiert und ich wollte euch warnen.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Metroparkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Putzlappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Titten aus den BH's fallen. Es wird dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!

Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
bitten dich aber sie zu einem anderen Einkaufszentrum zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert
eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu bl.... während die andere dein Portemonnaie stiehlt.

Mir wurden meine Portemonnaies letzten Samstag, Montag, zweimal am Dienstag, Mittwoch, und auch schon heute wieder bereits 1mal auf diese Art gestohlen!!! Nur gut, dass nur noch Kleingeld drin war!

Passt also gut auf eure Sachen auf! Da fällt mir ein, ich muß doch noch mal zu Metro, was vergessen...
 
Gehört das nicht viel mehr ins Comedy? :D

Astro, vergiss es, auch Trickbetrügerinnen haben ihren Stolz :weg
 
Das ist irre, das kann nur whr sein. :D Los, Cesar, Adresse raus, mal sehen ob die beiden es schaffen, mich zu beklauen. :angel
 
:lachweg :lachweg :lachweg

Nee, Cesar ... ich sag dazu besser nix.
whistling.gif
 
Naja Cesar, sag mir doch mal wieviel Geld steckst Du denn in die Geldbörse rein die Dir geklaut werden soll? :ROFLMAO:
 
Hehe,

Ehrlich gesagt, als ich das gelesen habe, habe ich auch so gelacht wie ihr das tut :D
Ich habe die Geschichte aus nem anderem Forum.

Ich finds voll lustig.

Tut mir leit dass es nicht im Comedy ist, aber dann wäre ich noch viel schneller entlarvt wurden :D
 
Du Schieber. Mir ging beinahe die Anleitung durch die Lappen! Ich wollte doch nochmals genau durchlesen, welche Brillenstärke angebracht und was für Verschlüsse an der Hose an günstigsten sind! Jung, dat ist wichtig bei Diebereien und Überfällen. Aber was verstehst Du davon in Deinen jugendlichen Leichtsinn. :angel
 
Übrigens: Die Trickbetrüger wurden geschnappt, es handelte sich dabei um 2 Russen die sich als Frauen verkleidet hatten.

Bei ihnen wurde nichts gefunden außer jede Menge Kleingeld...

Nehmts gelassen...
 
luckyotze schrieb:
Übrigens: Die Trickbetrüger wurden geschnappt, es handelte sich dabei um 2 Russen die sich als Frauen verkleidet hatten.

Bei ihnen wurde nichts gefunden außer jede Menge Kleingeld...

Nehmts gelassen...

:eek: :rofl :bäh :ätsch
 
Altes chinesisches erweitertes Sprichwort:

Ein st***** Schw*** kennt weder Treue, Glaube oder verkleidete Russen, mit viel Kleingeld. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
ot:
Das beult wohl auch.
 
luckyotze schrieb:
Übrigens: Die Trickbetrüger wurden geschnappt, es handelte sich dabei um 2 Russen die sich als Frauen verkleidet hatten.

Bei ihnen wurde nichts gefunden außer jede Menge Kleingeld...

Nehmts gelassen...

Und wo hat's geklimpert! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben