[Information] 80er Tag bei SWR3 am 26.01.06

chmul

Moderator
Teammitglied
80er Tag bei SWR3 am 26.01.06

Heute wäre James Watt Geburtstag, der ja ne ganze Menge erfunden hat. Ihm zu Ehren spielte SWR3 gerade seinen größten Hit. Zusammen mit Captain Sensible feierte in den 80er Jahren einen riesen Erfolg mit "Wot" :lachweg

In der Anmoderation zu diesem Schenkelklopfer hat der Moderator nebenbei erwähnt, dass SWR3 nächste Woche wieder einen 80er Jahre Tag einlegen will. Hab's zwar jetzt auf die Schnelle nicht auf www.swr3.de gefunden (nur die Playlist vom letzte Mal), aber nach dem er betont hat, ma solle sich den Termin schon mal fett in den Kalender eintragen, werde ich es wohl richtig verstanden haben...

Also merket auf, am nächsten Donnerstag gibt's auf SWR3 wieder ne Menge guter Musik (empfangbar auch über Astra). :)
 
Heute isses übrigens soweit. Seit 6:00 bis heute Nacht 24:00 nur Musik aus den 80ern.

SWR3 ist über Astra in ganz Deutschland zu empfangen!
 
So fängt ein Tag doch richtig Spitze an: Kurz nach 6 aufgewacht, klasse 80er Musik aus dem Radio, und kaum schaut man raus, ist alles weiß verschneit! (y) Das ist Amphetamin für meine Laune! :)
 
Oben