[Information] 50.000 Thema im SNF

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
50.000 Thema im SNF

Hallo zusammen.

Nur zur Info, soeben wurde das 50.000 Thema eröffnet. :party :laola :band

Crawl
 

Anhänge

  • 50000.gif
    50000.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 144

HO!

assimiliert
Und? Gehts jetzt los? Schon die Pilsetten gekühlt? Jetzt gehts ab mit Bambule!
 
B

Brummelchen

Gast
Naja, da steht 500.938 Beiträge...

Das hier ist Nr äh #543861
Der Rest ist unter die Räder gekommen, aber irgendwer hat's doch geschrieben :D
 

sErPeNz

Senior Member
Ach Crawl, wen interessiert schon die 50.000? :p :ätsch

Der hier ist die Nr 500.000 wenn ich richtig gerechnet hab und zwischenzeitlich keiner gelöscht wurde ;)
 

schrotti

assimiliert
Och, jetzt bin ich fast etwas enttäuscht, denn wenn's @Ammo gewesen wäre, hätte man daraus auch gut einen individuellen User-Titel schnitzen können, so etwa wie "Fast-Müllionär" oder "Mr. 500000 geht am Bettelstab" ... :angel

ot:
Ich bin nicht böse, ich will nur spielen! :D


gruß schrotti :) :)
 

schrotti

assimiliert
@CrawlWarner

Wieso versteht Dich niemand? 500000 ist doch mehr als 50000 und das ergibt dann pro Thread-Thema eine durchschnittliche Posting-Rate von, Moment, ich hab's gleich ... Schande, der Taschenrechner zickt gerade ... also dann zu Fuß ... von, Mist, Kugelschreiber gerade alle .. naja von so ca. ungefähr 8 bis 12 Posts, das ist doch anständig Holz, will ich meinen. ;)

Abzüglich 250000 Troll- und Bullshit-Postings so wie diesem hier bleibt noch ganz schön was übrig ... :D

Oder wie willst Du denn verstanden werden? :confused :kiss

gruß schrotti :) :)
 
B

Brummelchen

Gast
Und wenn wir das Geschwafel von schrotti noch abziehen,
bleibt nur noch ein Viertel insgesamt über :D

:weg
 

Amon

assimiliert
Juhuu ich hab den fünhunderttausendsten post geschrieben :D grieg ich jetzt nen Toaster?
 
Oben