[Information] 2 PCs (XP), eine Internetverbindung, HUB

DelMOnkee

Erster Beitrag
2 PCs (XP), eine Internetverbindung, HUB

So.. die oben genannten Begriffe beschreiben die Vorrausetzungen. Wir versuchen über meinen Rechner, der zwei Netzwerkkarten, eine fürs inet, und eine die zum hub fuehrt, ins internet zu gelangen, mit einer internetverbinding (arcor). in meiner firewall (fsecure) ist die 2. netzwerkkarte freigegeben, bei netzwerkumgebung ist mein internetzugang daraus eingestellt, von einem 2. computer ueber netz genutzt zu werden. alles sollte eigentlich richtig eingestellt sein.

ABER WARUM FUNKTIONIERT ES NICHT?!

ich bitte um schnelle hilfe, da ich sonst explodiere ;)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlbord!
Testweise könntest Du mal kurz die Firewall ganz abschalten, vielleicht liegt es ja doch daran.

Die "Internetverbindungsfreigabe" ist eingerichtet?
 
Oben