[Information] Ätsch!

chmul

Moderator
Teammitglied
Ätsch!

So, habe gerade mal ein freies Terminal erwischt.

Die Anlage ist klasse, das Essen ist klasse, das Wetter ist klasse, das Zimmer ist klasse und überhaupt habt Ihr allen Grund neidisch zu sein... :D

Nur bekomme ich keine Cola zum Frühstück :motz hab allerdings auch noch nicht danach gefragt. ;)

Ich geh dann mal an den Strand... :funny
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So toll kann das Zimmer gar nicht sein, wenn man es um 8:27 schon verlassen hat :ROFLMAO:.
Ich geh dann jetzt mal frühstücken und ne Cola trinken, ätsch :ätsch.
 

KOENICH

der Monarch
Als ob mein blanker Neid nicht so schon ausreichen würde, musst es ja auch noch einreiben :motz ;)
Ich guck hier schön in eine Wolkendecke...

Supernature schrieb:
So toll kann das Zimmer gar nicht sein, wenn man es um 8:27 schon verlassen hat :ROFLMAO:.
Naja, bei ihm wars immerhin 9:27 ;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich stelle mir sowas wie Urlaub grausam vor. In der Schlange zum Frühstück anstehen, die Fleischberge am Strand, die Hitze, der Suff... :devil

Erholt euch gut! :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Pfff.....um 10.00 h bin ich aufgewacht, weil meine Familie mir Frühstück ans Bett gebracht hat (auf Wunsch auch mit Cola :D) und die Sonnenstrahlen meine Nasenhärchen gekitzelt haben.

Draussen scheint die Sonne vom blauen, wolkenlosen Himmel bei 25° C, sämtliche Nachbarinnen und ihre Töchter liegen bereits im Bikini auf ihren Terrassen, wohin ich mich dann auch gleich begeben werde und per Mobil-TV das Formel1-Qualifying anschauen werde :D.



Uppps, ich kann gerade nicht weiterschreiben, weil meine Nase so lang geworden ist - ich komm nicht mehr an die Tasten, seltsam......
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Von wegen Ätsch.Hier in Kleve sind es herrlich kühle 16 Grad bei Regen versteht sich.Cola kann ich hier trinken soviel ich will.Markenprodukte versteht sich nicht so eine lauwarme no-name Cola ohne Kohlensäure. :D
Hier ist immer ein Terminal frei. :D







Ich bin nicht neidisch :wand :cry: :motz



:ROFLMAO: A.Tetzlaff
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So, schon wieder zwei Tage rum, nur noch 12 sind übrig! :D

Das Essen wird und wird nicht schlechter, das ist wirklich übel. Aber was soll ich machen. Hab ja dafür bezahlt, also muss ich auch was essen. :ROFLMAO:

Am Freitag Abend hat's doch tatsächlich geregnet. :eek: Aber nur ein paar Minuten, Ihr könnt Euch Eure Schadenfreude sparen!

Ein bisschen gönn ich Euch aber, ich hab mir nämlich schon einen kleinen Sonnenbrand geholt... :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen!

Wie deprimierend, nur noch sieben Tage... :ROFLMAO: :devil

Ich werd' jetzt mal durch die Anlage ziehen und ein paar Schöne Bilder machen...

:)
 

Thargor

Senior Member
Das üble daran ist:
Du kommst wieder und nach spätestens zwei Tagen hast Du dieses Gefühl das Du niemals weg warst. :D
 

sErPeNz

Senior Member
Muss ja ein geiler Urlaub sein, dass du nix besseres zu tun hast, als im Internet zu surfen! :D
 

Pennywise

assimiliert
Bis auf die kurzen Unterbrechungen wenn er ins Internet geht ist es echt ein schöner Urlaub ...


... für uns! :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
sErPeNz schrieb:
Muss ja ein geiler Urlaub sein, dass du nix besseres zu tun hast, als im Internet zu surfen! :D

Ich kann einfach nicht ohne Euch sein... :cry:

Ich habe die Zeit genutzt und meinen Sonnenbrand ein Wenig intensiviert. Die zusaetzliche >scheiss Tastaturlayout an diesem Terminal< Fettschicht, die ich mir ob des guten und reichlichen Angebotes an Speisen habe anfressen muessen, schuetzt leider nicht in erhofftem Masse gegen die Sonne! :lachweg

Was aber noch viel schlimmer ist: Die Tuerken scheinen immer noch sauer zu sein, dass sie nicht bei der WM dabei sein koennen. Ich habe noch nirgends einen Hinweis darauf entdeckt, dass das Eroeffnungsspiel hier auf Grossleinwand uebertragen wird. Ich koennte das Spiel zwar auch auf dem Fernseher in unserem Zimmer anschauen, aber dessen Bildschirm ist nur unwesentlich groesser als das Display meines Handys. :ROFLMAO:

Geniesst die letzten Tage, am Samstag komme ich wieder... :devil


Nachtrag: Ich vergass, bei uns wird es kaelter! Wenn die Vorhersage stimmen sollte, werden die Temperaturen waehrend der naechsten Tage nicht mehr doppelt so hoch sein wie bei Euch, sondern nur noch etwa 10 Grad hoeher! :eek: :D
 

JensusUT

Senior Member
:D
Sonnenbrand, Hitze... püh!

Ich sitze geschützt im Büro, draussen brennt die Sonne, was will ich mehr?
Naja, nach 10 ms fallen mir zwar schon 1-2000 Dinge ein, aber wer ist denn undankbar?
Du könntest ja den Abnehmthread wieder auffrischen nach deiner Rückkehr :devil


PS Kommt gut nach Hause, bin gerade am "LOST"-gucken... ;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Was haben wir denn heute? Den 9.Juni! :rolleyes:

Aha... Und wann ist der Urlaub vorbei? Bald! Sehr bald.... :cry:

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! :) :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Genießt die letzten Stunden, wir haben eben augecheckt, gehen jetzt noch mal gemütlich was Essen und werden in gut einer Stunde abgeholt...

Bis demnächst! :D
 
Oben