Infineon Raceway

Wie findet ihr den Infineon Raceway

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
SO meine 2. Rennstrecke: der Infineon Raceway
naja die umgebung is nich ganz autentisch, aber wenn sie autentisch hätte werden sollen (oder so) hätte ich keine tribünen bauen dürfen^^
Facts:
Typ: Multilap
Time: ca. 0:55
Schwierigkeit: 4-5/10
 

Anhänge

  • snap0007.jpg
    snap0007.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 162
  • snap0008.jpg
    snap0008.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 147
  • snap0009.jpg
    snap0009.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 161
  • Infineon Raceway.Challenge.Gbx
    7,7 KB · Aufrufe: 185

chmul

Moderator
Teammitglied
Eigentlich gefallen mir solche Rundkurse schon, aber es stört mich, dass Du so sparsam mit den Schildern bist. Mit ein paar Schildern, könnte man sich besser auf die Kurven einstellen und die Runden schon beim ersten mal ein bisschen besser erwischen.

Alles in allem eine

3
 

JSspezial

assimiliert
chmul schrieb:
...aber es stört mich, dass Du so sparsam mit den Schildern bist. Mit ein paar Schildern, könnte man sich besser auf die Kurven einstellen und die Runden schon beim ersten mal ein bisschen besser erwischen.

Alles in allem eine

3
Also ich soll vor jede etwas schwerere Kurve ein schild pflanzen?
Ok ein paar schilder kommt sofort!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Es geht einfach darum, dass man darauf vorbereitet ist, dass man mit 500 km/h auf eine 90° Kurve zurast.
 
Oben