Indiana Jones 5 - im Kino 2012

benton007

dem Board verfallen
Es steht nun fest. Harrison Ford schlüpft erneut in die Rolle von Indiana Jones.

Was für eine Überraschung. Teil 4 spielte weltweit 783 Millionen Dollar ein. Und man wollte uns anfangs weissmachen, dass dies der letzte Teil der Kinoreihe sein sollte.

Viele Kritiker und Fans waren über Teil 4 schon mehr als enttäuscht, teilweise schockiert. Was erwartet uns jetzt im nächsten Teil? Indy auf der Suche nach Atlantis? Oder begibt er sich vielleicht auf eine Reise mit der Zeitmaschine von H.G. Wells? :ROFLMAO:

Allerdings eins kann man hoffen, schlechter als "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" kann nach der Meinung vieler Fans (und mir) ein fünfter Teil nicht werden.

Quellen:
Kino.de
Moviepilot.de

Es darf diskutiert werden...
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich bin jedenfalls glücklich das Teil 4 nicht der Abschluss der Serie ist, so besteht noch Hoffnung ;)

Lucas soll sich als Drehbuchgrundlage "Indiana Jones and the fate of Atlants" durchspielen, wird auf jeden Fall besser als der vierte^^
 
Teil 4 fand ich auch enttäuschend. Ich werde mir Teil fünf aber vermutlich dennoch anssehen. Ich kann nicht anders ... :)
 
Mit jeder Nachricht über die Fortsetzung einer alten Filmreihe wird bei mir die Wunde wieder aufgerissen, dass "Lethal Weapon 5" wohl nur ein Traum bleiben wird :).

Aber mal ehrlich, natürlich können solche Fortsetzungen schwach ausfallen, aber der Kultstatus solcher Filme trägt doch jede noch so dünne Story.
Und auch wenn man hinterher enttäuscht ist, so wäre es dennoch unvorstellbar, ihn nicht anzuschauen, selbst wenn man vorher schon weiß, was man bekommt.
Wir Zuschauer sind so berechenbar ;).
 
Indy auf der Suche nach Atlantis?

Ich hatte ja schon immer gehofft, der 4. Teil der Indy-Spiele, "Fate of Atlantis", würde verfilmt werden. Diese Hoffnung wurde mit dem letzten Film nun zerstört. Und Harrison Ford/Indy ist mittlerweile einfach zu alt, um glaubhaft den 4. Teil der Spiele-Reihe verfilmen zu können.

Mann, hätte ich gerne die Streitereien zwischen Indy und Sophia im Kino miterlebt, statt sie immer nur zu lesen... Schade schade...
 
Ich hatte iimmer gehofft, das sie zumindest einen kleinen Gag oder Kommentar zu Atlantis abgeben, aber leider nicht mal das... jo, wäre nett gewesen.
 
Oben