Independence War 2: Edge of Chaos

Jackson

kennt sich schon aus
Hallo Alle miteinander!

Kennt jemand o.g. Game, oder zockt es gar noch Einer.
Habe mir die GOG Version gegönnt.
Bin noch im Training, bis jetzt kann ich nur sagen; es scheint schwer zu spielen sein, die Steuerung ist jedenfalls fürn ....Popo.
Aber mal schauen.
Vieleicht hat von Euch ja jemand Erfahrung und Tipps und Tricks zu dem Spiel, ist auch leider in Englich, GOG bietet nur die eine Sprache an, aber soll es auch in Deutsch geben!

Grüße
Jackson
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Ich kenne und hatte nur das erste I-War und das ist schon extrem lange her.
Aber ein paar Tipps habe ich zu I-War 2 gefunden:

Hast du den normalen Patch #2 installiert? Einen Patch zum ändern in Deutsch fand ich zwar nicht, jedoch gibt es das Auslaufspiel auf A schon für so kleines Geld, dass die Versandkosten fast doppelt so hoch sind.

Auf mogelpower.de findest du noch eine Menge an Infos zum Spiel, auch was die Steuerung angeht.
 

Jackson

kennt sich schon aus
Hallo Norbert
Danke für die Info, der Patch scheint in der GOG Version schon eingebunden zu sein.
Die Tipps und Tricks habe ich schon alle abgegrast:D.
Mal schauen wie das Spiel noch wird.
Gruß Jackson
 
Oben