Incredimail einrichten über T-Online

Bigtommi

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,
habe da ein kleines Prob mit dem Einrichten des Incredimailprogramms über T-online.
Kriege laufend Fehlermeldung: Eingehender Server POP3 kann nicht gefunden werden und Der Ausgangsserver SMPT auch nicht. Untersuchen Sie Internetverb. und Gegenserver alles korrekt,
Habe ich was bei den Einstellungen falsch gemacht dachte allerdings wird gleich von Outlook übernommen oder muss ich meinen Anbieter conntaktieren. Habe Win 2000. Kann mir da jemand helfen ? :angel
 
Hallo,

wahrscheinlich fehlen nur die Einträge in der Konfiguration von Incredimal:

für POP3: pop.t-online.deop3
für SMTP: mailto.t-online.de

Wird eigentlich immer abgefragt, wenn du ein neues Konto/Benutzer erstellst.
Die Einträge sind nur für die Mail - Server von T-Online.

Grüße
arcanoa
 
Moin,


T-Online ist schon ein lustiger Laden, bei meiner Schwester läuft das Konto mit diesen Servern


mailto.t-online.de
smtp.t-online.de
 
Das sind sie

Morgen zusammen,

T-online giebt eigentlich nur die 3 untengenannten an.

Postausgangsserver mailto.t-online.de
Posteingang pop.t-online.de
Newsserver news.t-online.de

gruss
thomas
 
T-Online verlangt nur Gebühren wenn man ausserhalb seines t-Online Internet Accounts emails über Pop3 abruft.
 
Incredi-Mail stellt pop3 usw. bei gängigen Anbietern doch von selber ein. Also T-Online sollte kein Problem sein. Nur Exoten muß man von Hand einstellen.
 
hallo ich bin zwar neu ...hab das gelesen von Franz .hab das bei mir so eingestellt mit POP und SMTP und jetzt hab ich die neue Fehlermeldung..>Socket Error:12006,Poet!25,Prorocol:DAV.Unknown error 0x2EE6<:
Ich hab Win XP Home Edit. und E-mail Anschluß mit T-online,sollte ich vieleicht besser zu gmx übergehen?



LACH HEUTE,MORGEN WIRDS SCHLIMMER:eek:
 
Oben