In welchem Hotel steigt Ihr ab?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Würde mich mal interessieren wo Ihr Euch einquartiert. Je mehr im gleichen Haus, umso lustiger :D
Ich habe Heute mein Zimmer im Hotel Rosengarten reserviert.
 
Wie schon erwähnt, Punkattack und ich sind auch im Hotel Rosengarten.
Zimmerkumpan für Punk wird immer noch gesucht (ist billiger....:))

AK
 
Werde dann wohl auch, wenn mein Dienstplan endlichraus ist, auch im Rosengarten absteigen.

Hoffentlich merken die nicht, das wir alle zusammengehören, sonst bekommen die noch Panik.

Naja jetzt schonmal. :bier

Auf ein super Treffen. :D


Crawl
 
Wir wohnen im Hotel Lindenufer, ist laut Stadtplan fast um die Ecke vom Rosengarten. Wir reisen schon am 4.10. an, wer kommt auch noch früher?
 
@ Eintracht,
klar zu viert ist es auf jedenfall lustiger Berlin zu erkunden. Meine Frau wälzt schon die Reiseführer um nichts zu verpassen!
 
Oben