In meinem CD Player läuft gerade...

Album von 2015 - Musik eher aus den 70-80ern.
Aufgenommen im Atlantis Studio in Stockholm - ANALOG

Und so klingt es auch.


Warm, weich, verspielte Melodien wechseln sich mit Slide-Gitarren ab.
Einfach nur gut.


Last Days Of April - Sea Of Clouds (Juni 2015)


 
Das Video ist meiner Ansicht nach nicht besonders. Einfach nicht ordentlich gut genug durchdacht. Zuletzt das Telefonat hätten sie sich auch sparen können. Aber vom Lied find ich das ziemlich Klasse!


 
Bei mir läuft, öhm *nachguck* Unbenannt3.png Unbenannt4.png Edit: Uääh, gezogen :C Ich mach kurz Imgur, da ist es ein bisschen besser x'D
 

Anhänge

  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    118 KB · Aufrufe: 158
Ebenso absolut der meistgehasste Titel aller Nachbarn und das beste seinerzeit überhaupt...
[Wer es noch nicht kennt, vollständig hören!]

 
Oben