In meinem CD Player läuft gerade...

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Steh ich ja drauf. Auf weibliche Japaner die musikalisch was drauf haben und dessen Musik mir auch noch gefällt.

 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Tangerine Dream live in der Schweiz, eines der ersten Konzerte nach dem Tod von Edgar Froese.
Premiere am 16.02.2020, also am Beginn der Corona-Pandemie.
Ungewohnt ohne den Edgar, aber seine Nachfolger bringen auch frischen Wind herein, ohne den typischen Charakter von TD zu verfälschen.


Blättert man auf YouTube in den Kommentaren etwa 2 Seiten herunter, findet man dort auch eine Playliste des Konzerts.


BTW: Wer übrigens meint, mit Synthesizern ginge alles von selbst, kann sich ja mal diese Interviews zu Gemüte führen:


Nicht nur für Musiker, sondern auch für technisch Interessierte sehr interessant.
 
Oben