In Erinnerung an Madame

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Genau heute vor einem Jahr hat Kerstin alias @Madame den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren.
Die allermeisten von euch wissen das längst, trotzdem haben wir es seinerzeit irgendwie versäumt, sie an dieser Stelle entsprechend zu verabschieden. Darum will ich die Gelegenheit nutzen, das heute nachzuholen.
Dieses Forum ist im Laufe seines Lebens von vielen guten Seelen bewohnt worden, Madame gehört allerdings ganz sicher zu denen, die ganz besonders viel Wärme und positive Energie hiergelassen haben. Zwar war sie zuletzt hier nicht mehr sonderlich aktiv, wer aber auf Facebook mit ihr befreundet war, der weiß, dass sie selbst im Angesicht ihrer schweren Erkrankung nichts von dieser positiven Energie eingebüßt hat. Damit hat sie sich selbst, aber auch den Menschen in ihrer unmittelbaren Umgebung viel Kraft gegeben.
Leider war es ihr nicht vergönnt, diesen Kampf zu gewinnen, und so bleibt uns nur die Erinnerung - die allerdings eine schöne ist :).
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Zu erwähnen wäre noch, dass der Liebenswerte Berghutzerich ihr Lebensgefährte (weissnix) mit darunter gelitten hat.
Für ihn war das ein ganz besonderer schwerer Verlust. :(
Ich hoffe, dass es ihm gesundheitlich einigermaßen gut geht, er war auch schon länger nicht mehr hier.
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Ich habe Madame in mein Herz geschlossen - und sie ist auch noch da, wenn ich mich mit ihr unterhalten will.
👋
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Der liebenswerte Berghutzerich, sagt DANKE für diesen Nachruf, ich bin sehr berührt, freue mich aber darüber!
Meine Liebste, Kerstin Madame war eine Partnerin vom Feinsten, ich vermisse sie auch nach einem Jahr jeden Tag aufs Neue
unser Leben war geprägt von gemeinsamen Erlebnissen, von viel Freiheit für eigene Unternehmungen, einem ständigen Austausch von Gedanken und Erlebnissen, gemeinsamen Unternehmungen, von gemeinsamer Muße, und..... und......und.......
Unser Leben hatte Bandbreite! Sie fehlt mir!
Ich rede jeden Tag mit Ihr, hört sich vielleich komisch an, aber ich streite mit ihr liebevoll wenn ich einen meiner täglichen Spaziergänge mache, und rede mit ihr auf während dieser Spaziergänge - und das tut mir gut, im Kopf antwortet Kerstin.
Kerstin war auch auf Instagramm sehr aktiv, und ich habe von dorten unglaublich viele Rückmeldungen bzgl. Kersin bekommen, habe ihren Account noch offen gehalten und kommunziere mit einigen Menschen dort sehr intensiv. Die Rückmeldungen bzgl. Kerstin sind ebenfalls emotional unglaublich anpackend und ich habe diesbezüglich nicht nur eine Träne vergossen.
Kerstin ist immer noch in unserer gemeinsamen Wohnung daheim!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Kerstin ist immer noch in unserer gemeinsamen Wohnung daheim!
Oh ich kann mich noch sehr gut an ein kleines regionales Treffen bei euch in der Wohnung erinnern.
Das war war so schön, so herzlich und einfach toll. Meine Frau war ganz begeistert von der Vielfalt
der verschiedenen Eindrücke.
So kann ich mir auch vorstellen, wie es dir geht und ergangen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier hin und wieder mal zu erkennen gibst. 😊
 
Oben